[Biete] zu verkaufen verschiede CPAP MAsken NEU / gebraucht

Hier darf man Atemmasken, Geräte und Zubehör von privat an privat anbieten

Moderator: Dr. Randelshofer

Forumsregeln
Bitte verwendet bei der Erstellung eines Angebotes einen von diesen Themen-Prefixen [Biete], [Suche], [Tausche]. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Thema sperren" Buttons sein Thema selbständig schließen kann und sollte! Wie das geht erfahrt ihr hier. Sie erklären mit der Erstellung eines Beitrags, dass Sie das Recht besitzen, die in Ihren Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Antworten
Vollhorst
Schreibt gern und viel hier
Gerät: RESMED Curve 10
Betriebsmodus: S Bilevel
Druck: 12-15
AHI: unter 1 mit Airsense 10
Befeuchter: JA
Maske: Resmed Quattro Mirage

[Biete] zu verkaufen verschiede CPAP MAsken NEU / gebraucht

Beitrag von Vollhorst » vor 3 Monaten

Hallo zusammen,
nun habe ich das Testen satt und habe meine Maske die passt gefunden, daher verkaufe ich meine Schätzchen die ich nicht mehr brauche. Die Masken haben Größe M incl. Schlauchadapter und Kopfband, Verpackung.
Beide Masken sind 1mal max 2 Stunden getragen daher als "Neu " zu bezeichnen. Die Preise sind incl. Versand per Hermes versichert. Bezahlen geht mit PayPAl und Überweisung. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Die Masken sind als Link hier verlinkt sowie original Aufnahmen

https://www.shop.cpapsales.com.au/masks ... small-size

Maske ohne Stirnstütze
20171119_134432.jpg
20171119_134442.jpg

Maske klassisch mit Stirnstütze
20171119_134324.jpg
20171119_134347.jpg
Je Maske 79.- incl Versand

Des-weiteren eine Mirage FX etwas länger in Gebrauch aber noch gut, Größe M. Alle Masken sind gereinigt worden.
https://www.resmed.com/de-de/consumer/p ... o-fx1.html
20171119_134624.jpg
20171119_134800.jpg
Die Maske Maske 39.- incl Versand

Die letzte Maske ist ebenfalls gebraucht und gut, eine Phillips "FitLife" Voll Gesicht Maske, überdeckt also komplett das Gesicht, die Lösung wenn alles versagt hat. Passte ganz gut als ich meine OP hatte und nur auf dem Rücken schlafen durfte.
20171119_134531.jpg
20171119_134543.jpg
Je Maske 59.- incl Versand

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke
der Horst

Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme
Jeder Tag im Leben ist eine Herausforderung, an manchen Tagen hätte man liegen bleiben sollen weil man Erfahrungen gesammelt hat die man nicht braucht oder Personen kennen gelernt hat die man NIE wieder sehen will. Thats my Life

Vollhorst

[Biete] Re: zu verkaufen verschiede CPAP MAsken NEU / gebraucht

Beitrag von Vollhorst » vor 2 Monaten

UPDATE PREISE :wave: :wave:

Hallo zusammen,
nun habe ich das Testen satt und habe meine Maske die passt gefunden, daher verkaufe ich meine Schätzchen die ich nicht mehr brauche. Die Masken haben Größe M incl. Schlauchadapter und Kopfband, Verpackung.
Beide Masken sind 1mal max 2 Stunden getragen daher als "Neu " zu bezeichnen. Die Preise sind incl. Versand per Hermes versichert. Bezahlen geht mit PayPAl und Überweisung. Versand erfolgt nach Geldeingang.
Die Masken sind als Link hier verlinkt sowie original Aufnahmen

Maske ohne Stirnstütze

Maske klassisch mit Stirnstütze
UPDATE Preise
Je Maske 59.- incl Versand

Des-weiteren eine Mirage FX etwas länger in Gebrauch aber noch gut, Größe M. Alle Masken sind gereinigt worden.
https://www.resmed.com/de-de/consumer/p ... o-fx1.html

UPDATE Preis
Die Maske Maske 30.- incl Versand

Die letzte Maske ist ebenfalls gebraucht und gut, eine Phillips "FitLife" Voll Gesicht Maske, überdeckt also komplett das Gesicht, die Lösung wenn alles versagt hat. Passte ganz gut als ich meine OP hatte und nur auf dem Rücken schlafen durfte.

Update Preis
Je Maske 50.- incl Versand

Bei Interesse bitte per PN melden, Danke
der Horst

Privatverkauf: Keine Garantie oder Rücknahme
Jeder Tag im Leben ist eine Herausforderung, an manchen Tagen hätte man liegen bleiben sollen weil man Erfahrungen gesammelt hat die man nicht braucht oder Personen kennen gelernt hat die man NIE wieder sehen will. Thats my Life

Vollhorst

[Biete] Re: zu verkaufen verschiede CPAP MAsken NEU / gebraucht

Beitrag von Vollhorst » vor 3 Wochen

an @schnarch24 hier im Forum (kann Ihn nicht Finden)

Ja das Angebot für die FX zu 30.- geht klar noch mal melden wenn Interesse besteht

Gruß Horst

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "zu verkaufen verschiede CPAP MAsken NEU / gebraucht" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Biete/Suche CPAP“