Resscan Software für Resmed s10 curve ST

Hier geht es um das Screening des Schlafs zu Hause.
Antworten
Profil von oskar
oskar
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: vor 9 Monaten
Wohnort: 46145 Oberhausen
Gerät: Resmed Air Curve 10 ST
Betriebsmodus: CPAP/ Bipap
Druck: IPAP=12mb,EPAP=6mb, Freque=12
AHI: 20
Befeuchter: HumidAir von Resmed
Maske: Airfit F10

Resscan Software für Resmed s10 curve ST

Beitrag von oskar » vor 3 Monaten

Hallo Forum,

ich wurde jetzt mit einem Bilevelgerät ausgerüstet: Resmed S10 air Curve mit folgendem Druck eingestellt: IPAP=12mbar, EPAP=6mbar Frequenz=12
Am 8.11.2017 habe ich einen Termin im SL dann wird die endgültige Einstellung vorgenommen.
Ich würde gerne für meine persönliche Auswertung RESCAN in deutsch einsetzen habe aber bis dato keine download Möglichkeit gefunden. Vielleich kann mir jemand weiterhelfen. Das wär sehr nett und ich bedanke mich im vor raus.
Gruß

Oskar
oskar.sockelberger@online.de


Profil von Mesirg
Mesirg
Foren-Urgestein
Beiträge: 672
Registriert: vor 2 Jahren
Wohnort: FFM
Gerät: ResMed S9 Autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 8-15 mmH2O
Befeuchter: H5i mit ClimateLine
Maske: Airfit P10

Re: Resscan Software für Resmed s10 curve ST

Beitrag von Mesirg » vor 3 Monaten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du die Suchfunktion hier im Forum genutzt hast sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Tu das bitte und ließ auch was da so zu Resscan und Alternativen steht.

Profil von Gotti
Gotti
Foren-Urgestein
Beiträge: 503
Registriert: vor 5 Jahren
Wohnort: Berlin und Mainz
Gerät: Resmed S9 Vpap ST
Druck: I Druck: 15,0 + E Druck 7,0 ST
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Respironics Nuance Pro

Re: Resscan Software für Resmed s10 curve ST

Beitrag von Gotti » vor 3 Monaten

Daumen hoch!!!!!


Ein Thema bei dem wohl kein Mensch die SuFu nutzt obgleich es so unendlich viele Beiträge dazu gibt und die Frage des TO irgendwie xxxx ist.
LG
Gotti

Jetpilot seit: 1/13
Kunstflugberechtigung seit: 6/14

Alternative Masken: Amara View v. Respironics + Resmed Mirage Liberty
Pulsoximeter CMS-50F

Software: Resscan + Sleepyhead

Profil von crocket
crocket
eifriger Forennutzer
Beiträge: 37
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Niedersachsen
Gerät: Resmed Autoset 10
Druck: 6,0-9,0
Maske: Philips dreamwear

Re: Resscan Software für Resmed s10 curve ST

Beitrag von crocket » vor 3 Monaten

Ich habe die ResScan Software mal in einem kanadischem Forum zum kostenlosen download gefunden.
Nach dem ich mich dort angemeldet habe und den Anweisungen gefolgt bin, konnte ich das Programm runterladen, es hat funktioniert.

http://www.apneaboard.com/forums/

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Resscan Software für Resmed s10 curve ST" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Schlafapnoe-Monitoring zu Hause“