[Biete] Dreamwear Philips Online Shop Deutschland Gutschein

Hier darf man Atemmasken, Geräte und Zubehör von privat an privat anbieten

Moderator: Dr. Randelshofer

Forumsregeln
Bitte verwendet bei der Erstellung eines Angebotes einen von diesen Themen-Prefixen [Biete], [Suche], [Tausche]. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Thema sperren" Buttons sein Thema selbständig schließen kann und sollte! Wie das geht erfahrt ihr hier. Sie erklären mit der Erstellung eines Beitrags, dass Sie das Recht besitzen, die in Ihren Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Antworten
Christian4870
Schreibt gern und viel hier
Gerät: Resmed Airsence 10 Autoset
Betriebsmodus: Apap
Druck: 12 - 16
AHI: 38,2 /h vorher, zw. 1-5
Befeuchter: Resmed zugehörig
Maske: Resmed N-20, Dreamwear Nasenm.

[Biete] Dreamwear Philips Online Shop Deutschland Gutschein

Beitrag von Christian4870 » vor 2 Monaten

Hallo,
habe jetzt lange versucht beim Philips Online Shop Deutschland die Dreamwear Nasal Mask zum Sommer Sonderpreis von € 139,- zu kaufen (30 € billige), war wochenlang nicht verfügbar. Jetzt habe ich diese vor einigen Tagen in USA bestellt und gerade zufällig gesehen, dass diese seit heute lieferbar ist. Wegen der langen Wartezeit habe ich von Philips als Entschädigung einen GutscheinCode für 10% noch gekriegt.
Da ich diesen nicht mehr brauche, biete ich diesen kostenlos an (dann würde die Maske statt normal 169,- nur 139,- -10% = 125,10 mit 30 Tage Rückgaberecht kosten.
Bei Interesse PN..
Lg Christian

Thema verschoben von Atemtherapie (CPAP Masken) nach Biete/Suche CPAP vor 2 Monaten durch TBM

Profil von crocket
crocket
eifriger Forennutzer
Gerät: Resmed Autoset 10
Druck: 6,0-9,0
Maske: Philips dreamwear

[Biete] Re: Dreamwear Philips Online Shop Deutschland Gutschein

Beitrag von crocket » vor 1 Woche

Welche Erfahrungen hast du denn mit der Bestellung aus den USA gemacht?
Ich beobeachte den Markt auch hin und wieder,
und werde zu Ostern nach Kanada fliegen um ein zukaufen.
Dort gibt es ein ganz anderes Preisniveau und auch die neuesten Modelle, die es bei uns noch gar nicht gibt.

Hast du etwa die neue Dreamwaear bestellt?

Christian4870
Schreibt gern und viel hier
Gerät: Resmed Airsence 10 Autoset
Betriebsmodus: Apap
Druck: 12 - 16
AHI: 38,2 /h vorher, zw. 1-5
Befeuchter: Resmed zugehörig
Maske: Resmed N-20, Dreamwear Nasenm.

[Biete] Re: Dreamwear Philips Online Shop Deutschland Gutschein

Beitrag von Christian4870 » vor 1 Woche

Grundsätzlich eine gute Erfahrung gemacht, allerdings wird es trotz viel billigerer Preise nicht um viel günstiger, wenn man dies zusenden läßt.
Transportkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer... wenn man es abholen kann, ist es natürlich super.. Nicht vergessen für die USA brauchst Du jedenfalls fast überall eine RX Prescription, sonst verkauft Dir fast niemand irgendwelche Masken oder sonstiges... Ausnahme ev. Amazon.us.
Ja, ich habe meine Dreamwear Maske (normale unter der Nase Maske in US bestellt und dazu das Nasenpolster-Kissen... Die Maske finde ich super, das Nasenpolsterkissen habe ich nur 1x probiert derzeit...

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Dreamwear Philips Online Shop Deutschland Gutschein" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Biete/Suche CPAP“