CPAP

Allgemeine Fragen und Antworten zum Thema. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wo Eure Frage hingehört, dann ist sie hier richtig.
Antworten
Profil von Besser-schlafen
Besser-schlafen
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: vor 6 Monaten
Wohnort: Blaichach
Gerät: Resmed Air Sense 10 Autoset
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 4 erhöht den Druck automatisch
AHI: 26
Befeuchter: Im Gerät integriert
Maske: Resmed Air fit F20 Gr. M

CPAP

Beitrag von Besser-schlafen » vor 4 Monaten

Hallo zusammen, nach dem ich mit meiner Schlafapnoe jahrelang meinen Körper "geschunden" habe, würde mich interessieren, wie lange der Körper in der Regel braucht um sich zu regenerieren? Habe das Gerät von Resmed, mit der Vollmaske QuattroAir, seit Anfang Mai! Vielleicht haben auch Sie Herr Dr. Randelshofer, die eine oder andere Antwort für mich, danke.


Profil von Antidode1979
Antidode1979
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 113
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Berlin
Gerät: Resmed S9 Autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-10
AHI: 1-2
Maske: Nasal

Re: CPAP

Beitrag von Antidode1979 » vor 4 Monaten

Puh, das kommt wohl darauf an, was "kaputt" ist. Ich hatte z. B. keine Auffälligkeiten und es ging recht schnell, dass sich der Körper wieder erholt hat.

Ich denke, du musst schon ein paar Angaben machen, was du für Schädigungen hast (oder vermutest) und welchen Grad die haben.

Das Auto vor der Werkstatt zu parken und den Meister drin zu fragen, was die Reparatur kostet, wird schwer, wenn der Meister die Karre nur aus 100 Meter Entfernung sieht.
Alter: 37
Gewicht: 72
Größe: 1,78

Statement: Ich hasse es, wenn Leute mitten im Satz

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "CPAP" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Allgemeines“