Benachrichtigungen

Bitte hier immer zuerst lesen! Wichtige Infos zum Forum. Außerdem können hier Fragen technischer Natur gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: vor 14 Jahren
Kontaktdaten:

Benachrichtigungen

Beitrag von Martin » vor 7 Monaten

Hallo liebes Forum,

heute möchten wir euch wieder eine neue Funktion vorstellen. Diese ermöglicht es Benutzern andere Benutzer in einem Beitrag zu erwähnen. Wenn ein Benutzer erwähnt wird, bekommt er eine Benachrichtigung, solange er diese nicht deaktiviert hat. Dazu müsst ihr einfach ein "@" als Startzeichen eintippen und könnt dann nach Benutzern suchen.

Das sieht z.B. so aus: Huhu @TBM schau dir das mal an.
Dateianhänge
Benachrichtigung.jpg


Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Benachrichtigungen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Ankündigungen und Support“