Kostenlose Testexemplare von OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit

Hilfsmittel gegen das Schnarchen, alle Alternativen düfen gepostet und heftig diskutiert werden.
Antworten
healthOn
noch neu hier
Kostenlose Testexemplare von OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit

Beitrag von healthOn » vor 5 Monaten

Liebe Mitglieder des Schlafapnoe Forums,

mit Genehmigung des Forenbetreibers möchten wir, die health.On Ventures GmbH, Ihnen anbieten, kostenlos die OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit zu testen.

Die OraCoat XyliMelts Hafttabletten sind ein innovatives Produkt gegen Mundtrockenheit und im englischsprachigen Raum bereits sehr bekannt. Die Hafttabletten haben schon einigen CPAP-Maskennutzern helfen können, deswegen möchten wir das Produkt nun auch im deutschsprachigen Raum deutlich bekannter machen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen, liebe Forennutzer, kostenlose Testexemplare der XyliMelts Hafttabletten anbieten. Im Gegenzug würden wir von Ihnen einen ehrlichen Erfahrungsbericht erwarten, den wir auf unseren Seiten https://somnishop.com/ und https://somnipax.eu/ sowie evtl. in einer Broschüre veröffentlichen dürfen.

Für alle, die noch nicht mit den Hafttabletten aus dem Hause OraCoat vertraut sind, hier eine kurze Produktbeschreibung:

Mundtrockenheit, auch Xerostomie genannt, tritt meist dann auf, wenn die Speicheldrüsen nicht genügend Speichel produzieren können.
Genau dort setzen XyliMelts an. Die Tablette gibt kontinuierlich die Wirkstoffe Xylitol und Calciumcarbonat ab und löst sich anschließend vollständig auf. Die Wirkstoffe stimulieren die Speichelproduktion langfristig und helfen gleichzeitig dabei Bakterien wegzuschwemmen und Plaquebildung zu verhindern.
Im Gegensatz zu alternativen Bonbons oder zuckerfreien Kaugummis überzeugen XyliMelts mit langanhaltender Wirkung und einfacher Anwendung. Die Haftung am Zahn oder Zahnfleisch ermöglicht auch eine Einnahme von XyliMelts bei Nacht, sodass Sie mit einem angenehmen und feuchten Mundgefühl aufwachen.

Weitere Informationen zu XyliMelts finden Sie auf unseren o.g. Seiten.

Als kostenloses Testkontingent stellen wir zunächst insgesamt 10 Packungen à 40 Stück XyliMelts zur Verfügung.

Die genaue Produktbeschreibung finden Sie hier: https://somnishop.com/shop/oracoat-xyli ... und-karies

Sollte Sie Interesse haben, an der Testaktion teilzunehmen, dann schreiben Sie uns bitte hier im Forum eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail an: buero@health-on.ventures. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch sehr gerne unter der Telefonnummer 09131-623 89 40 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Herzliche Grüße

Melanie Wolf

health.On Ventures GmbH

Profil von Eudoxia
Eudoxia
Foren-Urgestein
Gerät: prisma20A
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 7,5 hPa
AHI: 2 - 9
Befeuchter: prismaAQUA
Maske: Simplus, AirFit F10,Amara View

Re: Kostenlose Testexemplare von OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit

Beitrag von Eudoxia » vor 5 Monaten

Hallo Frau Wolf,

ich würde das gerne mal testen. Gibt es die dann ohne Minzgeschmack?
Liebe Grüße,
Eudoxia

healthOn
noch neu hier
Re: Kostenlose Testexemplare von OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit

Hallo Eudoxia,

wir bieten die Testpackungen sowohl in den Geschmacksrichtungen Milde Minze als auch Neutral an, ganz nach Ihrem Geschmack!

Mit besten Grüßen

Melanie Wolf

Profil von Bodenhupe
Bodenhupe
eifriger Forennutzer
Gerät: ResMed AirSense 10 AutoSet
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 10 mmH2O
AHI: AHI von 40 auf unter 1
Befeuchter: HumidAir
Maske: AirFit P10

Beitrag von Bodenhupe » vor 5 Monaten

Hallo :wave:

Ich schließe mich an und würde auch gerne testen.
Ich nehme gerne den Minzgeschmack :biggrin:

Gruß

die Bodenhupe

Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von elo22
elo22
Schreibt gern und viel hier
Gerät: Phillps RESPIRONICS BiPAP
Befeuchter: Phillps RESPIRONICS System On
Maske: Resmed AirFit P10

Beitrag von elo22 » vor 5 Monaten

Hallo,
schade das das jetzt erst kommt. Ich habe die Tabletten ohne Minze schon seit Wochen und bin Nachts mit einem Tablettchen sehr zu frieden. Tagsüber brauche ich mehr, sind sehr schnell weg. Da ich mit Mundtrockenheit große Probleme habe (Sjögren soll es nicht sein) brauche noch eine andere Lösung.
Kaugummi ist es nicht.

Lutz
Phillps RESPIRONICS BiPAP A30-S (seit 19.07.2012)
Phillps RESPIRONICS System One A-Series Beheizter Luftbefeuchter (seit 23.07.2012)
Hybernite ROC 2300 Rainout Control System beheizt (seit 08.11.2012)
Resmed AirFit P10
Heinen + Löwenstein
BJ62

healthOn
noch neu hier

Vielen Dank für das bisherige Interesse! Falls Sie sich als Tester bewerben möchten, würde ich Sie bitten, uns hier eine persönliche Nachricht zu senden, bzw. eine Mail an buero@health-on.ventures mit Ihrer favorisierten Geschmacksrichtung sowie Ihrer Adresse zu schicken.

Vielen Dank!

healthOn
noch neu hier

Liebe Mitglieder vom Forum Schlafapnoe,

wir haben noch 5 Packungen OraCoat XyliMelts zur Verfügung, die wir Ihnen gerne kostenlos zum testen bereit stellen!

Melden Sie sich einfach via persönlicher Nachricht oder unter buero@health-on.ventures bei uns!

Mit den besten Grüßen

Melanie Wolf
Team Somnishop

Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
healthOn
noch neu hier

Beitrag von healthOn » vor 4 Monaten

Liebe Mitglieder,

wir haben nun genügend Tester für die OraCoat XyliMelts Hafttabletten gefunden!

Umso gespannter sind wir auf die Erfahrungsberichte, die unter diesem Thread veröffentlicht werden können :thumbup:

Profil von sunny2711
sunny2711
noch neu hier
Gerät: Laptop
Betriebsmodus: Win 10
Befeuchter: OraCoat XyliMelts Hafttablette

Beitrag von sunny2711 » vor 4 Monaten

Hallo, auch ich würde gerne OraCoat XyliMelts Hafttabletten testen und mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Kostenlose Testexemplare von OraCoat XyliMelts Hafttabletten gegen Mundtrockenheit" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Hilfsmittel et al.“