ResMed 10 Autoset Leasing sinnvoll ?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Thema. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, wo Eure Frage hingehört, dann ist sie hier richtig.
Benutzeravatar
anditee60
eifriger Forennutzer
Beiträge: 38
Registriert: vor 13 Jahren
Wohnort: Dortmund

Re: ResMed 10 Autoset Leasing sinnvoll ?

Beitrag von anditee60 » vor 1 Monat

Die HUK Coburg hat früher solche Verträge auch gemacht. Beim letzten Gerät (2014) haben sie dieses lieber bei ihrem Kooperationspartner als Kaufmodell bestellt und in mein Eigentum übergehen lassen (was mir eigentlich egal ist).

Nach Meinung der HUK sind diese 5 Jahresverträge unwirtschaftlich geworden.
1999 CPAP MAX II mit LB von MAP, Druck 9, Somnomask von Weinmann
2009 S8 Elite II mit HumidAir 3i, Druck 8, Somnomask von Weinmann
2014 S8 Autoset Spirit, Druck 10, Somnomask von Weinmann
Schlaflabor: Privatklinik Somnolab Dortmund
KV HUK Coburg Privat


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "ResMed 10 Autoset Leasing sinnvoll ?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Allgemeines“