Neuling stellt sich vor!

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Roland
Roland

Neuling stellt sich vor!

Beitragvon Roland » 09.05.2003, 22:04

Hallo.
Ich bin durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden, und hab hier endlich mal was gefunden, wo Leute sind, die sich auskennen.
Ich habe sein 1995 ein Linde C 318 das auf einen Druck von 8,0 cmH2O eingestellt ist. Ich habe aber vorher schon Jahrelang Atempausen gehabt. Hab es aber meiner Frau nie geglaubt. Bis mein Hirn weich wurde und ich bei jeder Gelegenheit eingeschlafen bin. Dann bin ich zum Arzt und war innerhalb von 1 Woche im Schlaflabor. Ich habe bis zu 100 Pausen in der Nacht, zwischen 10 Sekunden und 2 1/2 Minuten. Seit ich nachts beatmet werde, bin ich ein neuer Mensch!!!! Ich wurde sogar Berufskraftfahrer, was vorher völlig unmöglich gewesen wäre.
Also Leute. Ich Habe seit mindestens 10 Jahren Apnoe, und seit 8 Jahren schlafe ich mit Maske. Ich weiß wovon ich rede.
Wollt ihr was wissen? Ich bin für euch da!
Mein Name ist Roland, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und wach!

Profil von guenter
guenter

Willkommen im Club

Beitragvon guenter » 09.05.2003, 22:58

:D
Ich auch jetzt wach,nur zu spät mit der Behandlung begonnen,so das durch die nichtbehandlung leider Gesundheitliche schäden vorhanden sind.
mfg
guenter

Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
...und noch einer, der positiv denkt.....

Beitragvon Udo Bertram » 13.05.2003, 19:10

Hallo Roland,

mit Deinem Beitrag hast Du sicher vielen geholfen.

Weiter viel Erfolg wünscht Dir Udo

Schlafapnoe e. V.

Profil von Gast
Gast

Beitragvon Gast » 17.05.2003, 10:05

Bin heute auch zufällig auf dieses Board gelangt.
Gestern erst bin ich aus dem Schlaflabor gekommen, von meiner jährlichen "Kontrollnacht".
Ich habe seit einem Jahr ein Gerät, bin auf 7.0 cmH2O eingestellt und fühle mich seitdem deutlich besser.