[Nasenpolstermaske] Nuance Pro von Respironics / Note 4

Hier können Sie einige Erfahrungsberichte über die CPAP Masken von Philips Respironics lesen.
Antworten
Profil von Gotti
Gotti
Foren-Urgestein
Beiträge: 509
Registriert: vor 5 Jahren
Wohnort: Berlin und Mainz
Gerät: Resmed S9 Vpap ST
Druck: I Druck: 15,0 + E Druck 7,0 ST
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Respironics Nuance Pro

[Nasenpolstermaske] Nuance Pro von Respironics / Note 4

Beitrag von Gotti » vor 1 Jahr

Nutzungsdauer: 2 Jahre

Vorteile:

Vom Tragekomfort her ist diese Maske http://www.philips.de/healthcare/produc ... -gelkissen auch heute noch das Mass aller Dinge und absolut unerreicht gut. Wobei mir noch die Erfahrung mit der Dreamwear Maske noch aussteht.

Nachteile:

Je nach Produktionsdatum ist das Kopfband, speziell in den Hochsommermonaten, eine echte Schwachstelle. Siehe dazu auch viewtopic.php?f=13&t=7861. Allerdings habe ich mitbekommen, das wohl mittlerweile das Kopfband modifiziert worden ist.
LG
Gotti

Jetpilot seit: 1/13
Kunstflugberechtigung seit: 6/14

Alternative Masken: Amara View v. Respironics + Resmed Mirage Liberty
Pulsoximeter CMS-50F

Software: Resscan + Sleepyhead


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Nuance Pro von Respironics / Note 4" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Philips Respironics“