Wer hat Erfahrung mit der Resmed Swift Nano?

Wird angewendet bei der obstuktiven Schlafapnoe. Die Maske ist die Schnittstelle zwischen CPAP Gerät und Patient und enorm wichtig für den Erfolg der Therapie.

Moderator: Dr. Randelshofer

Antworten
Profil von titius
titius
noch neu hier
Beiträge: 6
Registriert: vor 2 Jahren
Gerät: S9 AutoSet & S9 Elite
Druck: 7
Befeuchter: H5i
Maske: Mirage FX

Wer hat Erfahrung mit der Resmed Swift Nano?

Beitrag von titius » vor 1 Jahr

Hallo!
Für mich steht mal wieder die jährliche Bestellung für eine neue Maske an. Bisher hatte ich die resmed mirage fx, mit der ich eigentlich zufrieden war, bis auf die ständigen Druckstellen im Gesicht. Nun habe ich die Swift FX Nano entdeckt und bin interessiert, da sie mehr Gesichtsfreiheit bietet und auch keine seitlichen Bänder hat.
Meine Frage deshalb: Wer Erfahrungen mit dieser Maske?
Würde mich über Berichte freuen.
Liebe Grüsse
titius


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Wer hat Erfahrung mit der Resmed Swift Nano?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Atemtherapie & CPAP Masken“