le Vent du Nord

Alles was nun wirklich nichts mit Schlafapnoe zu tun hat passt hier hin. Von Ara bis Zuchtperle, hier ist alles willkommen.
Profil von gabriele
gabriele
eifriger Forennutzer
Beiträge: 58
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Ottenburg( Belgien)
Gerät: resmed airsense auto
Druck: 7
AHI: 26
Befeuchter: resmed humid air
Maske: philips dreamwear nasal small

le Vent du Nord

Beitragvon gabriele » vor 10 Monaten

Hallo,
gestern war ich auf einem Konzert der Band " le Vent du Nord".Sie haben ihr Album "Tetu"vorgestellt.
Es handelt sich um eine kanadische Band aus Quebec, die Folkmusik spielt.
Ich fand es echt super.
wer also mal etwas anderes hoeren moechte, und auch gerne Folkmusik mag,
ich kann die Band nur empfehlen.
lg
Gabriele


Benutzeravatar
Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Beiträge: 2125
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Re: le Vent du Nord

Beitragvon Dr. Randelshofer » vor 10 Monaten

Hallo Gabriele,

hab mir die Truppe mal auf YouTube angesehen, sie gefällt mir recht gut. Die Musik erinnert mich sehr an Alan Stivell, der damals (1970er?) mit seinem Celtic Rock recht erfolgreich war.

Eine kleine Geschmacksprobe:


Grüsse
Zuletzt geändert von Dr. Randelshofer am 22.11.2016, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Justus
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 207
Registriert: vor 4 Jahren
Gerät: Resmed S9 AutoSet
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6 - 12 mbar
Befeuchter: H5i
Maske: Resmed Swift FX, M

Re: le Vent du Nord

Beitragvon Justus » vor 10 Monaten

Bei den francophonen Kanadier(innen) mag ich auch Ginette Reno, hier mit Celine Dion und Jean Pierre Ferland:

Viele Grüße
Justus


Zurück zu „Off-Topic“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „le Vent du Nord“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste