Erste Auswertung

Hier geht es um das Screening des Schlafs zu Hause.
Profil von TopGun
TopGun
noch neu hier
Beiträge: 5
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Bottrop
Gerät: ResMed AirSense 10 AutoSet
Druck: 8 - 15 mb
Maske: ResMed Mirage Quattro

Erste Auswertung

Beitragvon TopGun » vor 11 Monaten

Habe jetzt zum ersten mal via Sleepy Head ausgewertet. Wenn ich mich richtig eingelesen habe sieht das Ganze nicht sehr gut aus... :thumbdown:

Vielleicht kann mir jemand bei der Deutung der Daten helfen?!
Dateianhänge
20161007_211828.jpg


Profil von Mesirg
Mesirg
Foren-Urgestein
Beiträge: 523
Registriert: vor 2 Jahren
Wohnort: FFM
Gerät: ResMed S9 Autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 8-15 mmH2O
Befeuchter: H5i mit ClimateLine
Maske: Airfit P10

Re: Erste Auswertung

Beitragvon Mesirg » vor 11 Monaten

So auf die schnelle der maximale Druck ist zu niedrig und an der Leckage könntest du noch arbeiten. Aber das wird mit der Zeit eh besser. Denn dein Körper muss sich ja erstmal an die ganzen Umstände gewöhnen.

Wegen des Drucks schau dir mal die Detaildaten an. Wenn der Druck ständig an der oberen Grenze hängt dann will das Gerät eigentlich den Druck erhöhen darf aber nicht. In dem Fall mit dem Arzt sprechen und den Druck erhöhen lassen.


Zurück zu „Schlafapnoe-Monitoring zu Hause“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erste Auswertung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste