SleepyHead Auswertung

Hier geht es um das Screening des Schlafs zu Hause.
Antworten
Profil von KlaWo
KlaWo
noch neu hier
Beiträge: 13
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort:
Gerät: Philips DreamStation
Druck: 8 - 10
AHI: von 50 auf 2
Maske: Weinmann Joyce Easy

SleepyHead Auswertung

Beitrag von KlaWo » vor 1 Jahr

n'Abend die Damen und Herren…
Hab mein Diagramm schon in einem anderen Thread gepostet… hier nochmals in einem eigenen…

Vielleicht kann/will sich jemand zu meiner Statistik äussern bzw. sagt uns, welche Werte, Statistiken, Diagramme… bei der Auslesung via SleepyHead wichtig und aussagekräftig sind.

Schon mal Dank im voraus!
Bildschirmfoto 2016-09-10 um 10.13.40.png
lg. Klaus
Schnorchelatmer seit 24.08.2016


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "SleepyHead Auswertung" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Schlafapnoe-Monitoring zu Hause“