Schlafapnoe Wiki

Bitte hier immer zuerst lesen! Wichtige Infos zum Forum. Außerdem können hier Fragen technischer Natur gestellt werden.
Antworten

Würdest du bei einem Wiki mithelfen?

Umfrage endete am vor 1 Jahr

Ja
14
88%
Nein
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: vor 14 Jahren
Kontaktdaten:

Schlafapnoe Wiki

Beitrag von Martin » vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

einige Benutzer dieses Forums sprachen mich schon auf ein Media Wiki an um das Lexikon, welches nicht sehr übersichtlich ist zu ersetzen. Das Wiki-Prinzip bedeutet: Jeder kann und darf mitmachen! Alle Benutzer haben die Möglichkeit sich zu beteiligen, indem sie Artikel verfassen, verändern oder ergänzen. Deswegen möchte ich euch bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen. Denn nur mit eurer Hilfe kann solch ein Wiki realisiert werden!


Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: vor 14 Jahren
Kontaktdaten:

Re: Schlafapnoe Wiki

Beitrag von Martin » vor 7 Monaten

Hallo,

um dieses Thema nochmal aufzugreifen, haben wir das Erste Hilfe Forum erstellt.
TBM hat geschrieben:Dieses Unterforum ist als "Arbeitsstube" für alle gedacht, die eine Anleitung / "Artikel" / Guide verfassen bzw. zu den bereits bestehenden Aktualisierungen, Ergänzungen oder Korrekturen melden möchten.
Damit die ganze Arbeit etwas leichter von der Hand geht, habt ihr in diesem Unterforum unbegrenzte Edit-Rechte für eure eigenen Posts. Sofern eine Anleitung "fertig" ist, kann ein Moderator diese in "Erste Hilfe" kopieren.

"Erste Hilfe" ist natürlich primär für alle Neuankömmlinge in diesem Forum gedacht, damit die aller gröbsten, ersten Fragen dort schon einmal beantwortet werden könnten. Daneben sollte es aber auch tiefergehende wichtige und / oder interessante Themen beinhalten, die auch für die "alten Hasen" von Belang sind bzw. generell "Wissen" und Informationen, die es wert wären, konserviert zu werden.
...weiterlesen

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Schlafapnoe Wiki" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Ankündigungen und Support“