SleepyHead und Somnosaoft 2

Hier geht es um das Screening des Schlafs zu Hause.
Antworten
Profil von stabi
stabi
eifriger Forennutzer
Beiträge: 46
Registriert: vor 1 Jahr
Gerät: Resmed AirSense 10 Auto
Druck: 8.0
Befeuchter: HumidAir
Maske: Resmed Full Face Airfit F20

SleepyHead und Somnosaoft 2

Beitrag von stabi » vor 1 Jahr

Guten morgen zusammen, ich besitze das somnosoft 2 und konnte mit sleepyhead die daten der letzten juli tage auslesen.
Soweit alles super.
Nun habe ich eine neue maske bekommen, diese empfinde ich als viel besser aber wenn ich die sd card in meinen rechner einlege
und die daten importiere sagt die software "hier ist nichts" in der exel datei auf der sd card befinden sich aber daten vom august.
Ich möchte die neuen daten gern mit den alten vergleichen.
Gibt es eine lösung?
Der schreibschutz ist deaktiviert wenn ich die karte in das somnosoft stecke.
Vielen lieben dank im voraus.


Benutzeravatar
Schnorchelheini
Foren-Urgestein
Beiträge: 721
Registriert: vor 6 Jahren
Gerät: Somnobalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-11 mbar + Softpap
Befeuchter: Somnoaqua
Maske: Weinmann Joyce + Silkstrap

Re: SleepyHead und Somnosaoft 2

Beitrag von Schnorchelheini » vor 1 Jahr

Hallo Stabi,

versuche es mal mit einen längerem Drücken auf den "Info" Knopf. Nach einiger Zeit sollte die LED vom Schreiben auf die Karte angehen und die Restzeit im Display herunterzählen. Die Karte sollte dann mit den Daten aus dem Speicher neu beschrieben werden. Die Karte natürlich erst herausnehmen, nachdem der Schreibvorgang beendet ist.

LG Schnorchelheini

Profil von stabi
stabi
eifriger Forennutzer
Beiträge: 46
Registriert: vor 1 Jahr
Gerät: Resmed AirSense 10 Auto
Druck: 8.0
Befeuchter: HumidAir
Maske: Resmed Full Face Airfit F20

Re: SleepyHead und Somnosaoft 2

Beitrag von stabi » vor 1 Jahr

Vielen dank für den tip, die rote led geht an und ca 50 sek sind rückwärts gelaufen.
Schaue ich die 3 dateien auf der sd card an ist auch zu sehen das diese eben erstellt wurden.
Aber ein neuer import ist nicht möglich, es bleibt beim 03.08.16 :s-cry:
Sehr schade.

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "SleepyHead und Somnosaoft 2" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Schlafapnoe-Monitoring zu Hause“