Bye bye

Alles was nun wirklich nichts mit Schlafapnoe zu tun hat passt hier hin. Von Ara bis Zuchtperle, hier ist alles willkommen.
Benutzeravatar
hominiLupus
noch neu hier
Beiträge: 24
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: /usr/Lupus/home

Bye bye

Beitragvon hominiLupus » vor 1 Jahr

Abgetrennt von diesem Thread

Lebewohl. Für mich, als 'natürliche Person', ist dies der letzte Beitrag.

Ich denke, hierich1, Gregor oder Lafdon wären für dieses Forum eine Hilfe in Sachen Moderation.


Benutzeravatar
ronflon
Chief Experte
Beiträge: 830
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Im Ländle
Gerät: Resmed S9 Autoset
Druck: 12 mbar
Befeuchter: H5i mit ClimateLine Schlauch
Maske: Resmed Mirage Activa

Re: Bye bye

Beitragvon ronflon » vor 1 Jahr

Dieser hervornerausragende Beitrag verdient selbstverständlich ein ganz besonderes Plätzchen, daher habe ich ihm einen eigenen Thread spendiert. Wirft er doch viele Fragen auf ...

Warum hier?

Warum heute?

Ist auf der Schwäbischen Alb endlich der Frühling ausgebrochen und es herrscht dort verschärfter Grasdackelalarm?

Oder hat ihn ein Ruf nach Beteigeuze ereilt?

Wir werden es wohl nie erfahren.

Farewell :wave:
ronflon
Hauptgerät: siehe Avatar
Masken: Resmed Mirage Activa oder F&P Eson (bei Schnupfen: Mirage Quattro - M)
(ehedem: Resmed S8 Autoset II mit Befeuchter und GoodKnight 420S ohne Befeuchter)

Meine Perlen im Perlentaucher-Thread

Benutzeravatar
Fette Ratte
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 1254
Registriert: vor 3 Jahren
Gerät: PRS1 S60 Auto A-Flex
Druck: 8 mb fix
Befeuchter: PRS1 S60+Heizschlauch
Maske: Weinmann Joyce Easy FF

Re: Bye bye

Beitragvon Fette Ratte » vor 1 Jahr

Was soll der Quatsch??!
'n Durcheinander produziert, daß man bei jeder Newcomer-Frage eher denkt, man wird vereiert und entsprechend reagiert???

Hast ja auch unter Deinen verschiedenen Nicks wirklich gute Beiträge produziert, das könntest Du weiter machen - würde mich sehr freuen. Sehr schade, wenn Du gehst, aber auch schade, wenn Du weiter trollst!

Gruß
Fette Ratte

Benutzeravatar
Gregor
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 830
Registriert: vor 4 Jahren
Gerät: Resmed Autoset10
Druck: 6-12 mbar
Befeuchter: ja
Maske: Weinmann Joyce FF

Re: Bye bye

Beitragvon Gregor » vor 1 Jahr

Hallo HominiLupus,
ich finde es auch schade, wenn Du gehst. Mir haben Deine Beiträge gefallen.
Jeder Mensch hat einen Charakter, der ihn zu einer individuellen Herangehensweise an die Dinge bringt. Manche Leute schimpfen gerne und beleidigen andere, weil sie vermutlich mit sich selber unzufrieden sind, und einen Stellvertreter benötigen. Komischerweise werden solche Leute oft nicht mal ermahnt.
Ich lese lieber mal was, das nur halb zu Thema passt, als die 30ste Version derselben Antwort.
Wenn hier nur noch 08/15 Antworten und Fragen behandelt werden sinkt mein Interesse weiter mitzulesen.
Gruß
Gregor


Benutzeravatar
Jens1
Foren-Urgestein
Beiträge: 385
Registriert: vor 11 Monaten
Gerät: ResMed AirSense 10 Elite
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 7.0 mbar
AHI: < 1.0
Befeuchter: ResMed HumidAir im Winter
Maske: ResMed AirFit P10

Re: Bye bye

Beitragvon Jens1 » vor 1 Monat

Moin,

na ja - ein wenig verständlich isses für mich schon, wenn jemand wegen seiner Erfahrungen mit einem Moderator sich hier verabschiedet...

Aber schwierige Menschen hat´s überall - und irgend eine Macke hat jeder... :-) ... also auch ich... :-) ..

Wer sich nicht für den Nabel der Welt hält und (!) Schwierigkeiten humorvoll nimmt, der muss sich hier nicht verabschieden...
und darf letztendlich auf not-wendige Veränderungen hoffen.

Denn die Wahrheit setzt sich immer durch! - manchmal dauert´s nur etwas länger... - und in dieser Wartezeit hilft Humor! :-)

LG Jens1

Benutzeravatar
Gregor
Erfahrenes Foren-Urgestein
Beiträge: 830
Registriert: vor 4 Jahren
Gerät: Resmed Autoset10
Druck: 6-12 mbar
Befeuchter: ja
Maske: Weinmann Joyce FF

Re: Bye bye

Beitragvon Gregor » vor 1 Monat

Hallo Jens,
"Die Wahrheit setzt sich immer durch?", -es fragt sich nur wessen Wahrheit! Dann ist es die Frage, was für ein Forum man möchte. Manche im Moderatoren-Admin-Team denken, daß man "richtige" und "falsche" Teilnehmer hat. -Und versuchen die nicht der Norm entsprechenden rauszuekeln.
Viele Grüße
Gregor

Benutzeravatar
umue55
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 214
Registriert: vor 3 Jahren
Wohnort: NRW
Gerät: S9 Autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 7-11 mb
AHI: < 1
Befeuchter: H5i + ClimateLine
Maske: Airfit P10 / Mirage FX

Re: Bye bye

Beitragvon umue55 » vor 1 Monat

Ich weiß grad gar nicht, um was es hier geht ? :wtf:
Hab ich was nicht mitbekommen ? :confused:
liebe Grüße,
ein Mitschnorchler.
Kasse: TK - Versorger: Löwenstein Medical


Profil von Bremer
Bremer
Foren-Urgestein
Beiträge: 289
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Bremen
Gerät: Weinmann SOMNOvent autoST
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 5-9-12
AHI: 0,0 nach Polygraphie
Befeuchter: Weinmann SOMNOclick 300
Maske: ResMed Swift LT /Air fit P10

Re: Bye bye

Beitragvon Bremer » vor 1 Monat

Jede Geschichte hat zwei Wahrheiten.
Solange du atmest, ist mehr an dir gesund als kank.

Benutzeravatar
anlo007
Moderator
Beiträge: 1091
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: NRW
Gerät: Resmed S9 autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6,5 / 12
AHI: 1 - 3
Befeuchter: H5 i nicht in Gebrauch
Maske: Res. Quattro FX Fullface

Re: Bye bye

Beitragvon anlo007 » vor 1 Monat

umue55 hat geschrieben:I
Hab ich was nicht mitbekommen ? :confused:


Jens hat mal wieder Langeweile und antwortet auf Beiträge, die seit über einem Jahr keinen mehr interessieren........
viele Grüße vom Niederrhein

Andreas


Zurück zu „Off-Topic“


Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bye bye“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste