S9 datenspeicherung

Wird angewendet bei der obstuktiven Schlafapnoe. Die Maske ist die Schnittstelle zwischen CPAP Gerät und Patient und enorm wichtig für den Erfolg der Therapie.

Moderator: Dr. Randelshofer

Antworten
Profil von würfelzucker
würfelzucker
eifriger Forennutzer
Beiträge: 64
Registriert: vor 3 Jahren
Gerät: ResMed S9 Elite
Druck: 10 mbar
Befeuchter: H5i+Climate Line
Maske: Quattro Air

S9 datenspeicherung

Beitrag von würfelzucker » vor 2 Jahren

hallo,
bei meinem s9 funktioniert die datenspeicherung nicht mehr so wie sie soll. manchmal hat die sd-karte ein problem und das gerät will sie neu formatieren. das lasse ich auch vom gerät machen und bis jetzt war es immer so, dass die übersichtsdaten die im gerät gespeichert sind, wieder auf die sd geschrieben werden. das ist jetzt nicht mehr so. weiß jemand, wie man das beheben kann?
mit dem homecareservice hatte ich schon kontakt, da besteht großes schulterzucken und gerät wird nicht getauscht, da den patienten die daten nix angehen.... :thumbup:
schnorchler seit: 6.1.2014


Profil von maximilian
maximilian
Foren-Urgestein
Beiträge: 304
Registriert: vor 2 Jahren
Gerät: Resmed S9 ACS PaceWv
Druck: 7-24
Befeuchter: den passenden
Maske: Mirage Liberty

Re: S9 datenspeicherung

Beitrag von maximilian » vor 2 Jahren

Probier doch mal eine neue SD Karte

Grüße
Max

Profil von würfelzucker
würfelzucker
eifriger Forennutzer
Beiträge: 64
Registriert: vor 3 Jahren
Gerät: ResMed S9 Elite
Druck: 10 mbar
Befeuchter: H5i+Climate Line
Maske: Quattro Air

Re: S9 datenspeicherung

Beitrag von würfelzucker » vor 2 Jahren

hab ich schon. geht nicht. es werden nur daten gespeichert, die nach formatierung entstehen.
schnorchler seit: 6.1.2014

Profil von Gotti
Gotti
Foren-Urgestein
Beiträge: 485
Registriert: vor 4 Jahren
Wohnort: Berlin und Mainz
Gerät: Resmed S9 Vpap ST
Druck: I Druck: 15,0 + E Druck 7,0 ST
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Respironics Nuance Pro

Re: S9 datenspeicherung

Beitrag von Gotti » vor 2 Jahren

Schon mal daran gedacht von der SD Karte ein regelmäßiges Backup zu machen? Dann kann das Gerät machen was es will (oder auch nicht).
LG
Gotti

Jetpilot seit: 1/13
Kunstflugberechtigung seit: 6/14

Alternative Masken: Amara View v. Respironics + Resmed Mirage Liberty
Pulsoximeter CMS-50F

Software: Resscan + Sleepyhead

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "S9 datenspeicherung" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Atemtherapie & CPAP Masken“