Vortäge zu Schnarchen und Schlafapnoe in Wien am 20.11.2015

In diesem Forum können aktuelle Termine und Veranstaltungen rund um das Thema Schlafapnoe veröffentlicht werden. Wir behalten uns vor, Werbung für kommerzielle Veranstaltungen jederzeit zu löschen.
Antworten
Profil von integra
integra
noch neu hier
Beiträge: 8
Registriert: vor 5 Jahren
Wohnort: Wien
Betriebsmodus: APAP
Kontaktdaten:

Vortäge zu Schnarchen und Schlafapnoe in Wien am 20.11.2015

Beitrag von integra » vor 2 Jahren

Hallo liebes Forum,
nachdem ja viele Österreicher hier im Forum sind, hier auch einmal eine Veranstaltung aus Wien. Gäste aus dem Nachbarland sind jederzeit willkommen(ich war auch unlängst in Landshut beim PatientInnentag)

Unser Programm von 4 Schlafexperten:
http://www.schlafapnoe-shg.at/wp-conten ... t-back.pdf

Nun haben wir auch in Österreich schon 3 OP mit Zungenschrittmacher in Innsbruck durchgeführt - wir lernen auch dazu.
Sollte jemand einen Wochenend-Ausflug nach Wien planen - freu mich über jeden Besucher.
Liebe Grüße
Joe Hoza
Obmann SHG Österreich
Dateianhänge
Final Word Flyer 2015 front+back.pdf
(518.99 KiB) 62-mal heruntergeladen


Benutzeravatar
Ozzy O.
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 244
Registriert: vor 3 Jahren
Wohnort: bei München
Gerät: ResMed AirSense 10
Druck: 9 mbar
Befeuchter: ResMed HumidAir
Maske: ResMed AirFit P10

Re: Vortäge zu Schnarchen und Schlafapnoe in Wien am 20.11.2

Beitrag von Ozzy O. » vor 2 Jahren

Das klingt superspannend. Leider ist mir Wien (obwohl ich im Süden Deutschlands wohne) zu weit weg. Gibt´s eine Möglichkeit oder Interesse, diesen Vortrag auch im Landkreis von München durchzuführen?

:thumbup:
Tagebuch meiner CPAP-Erfahrungen:
viewtopic.php?f=34&t=7500

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Vortäge zu Schnarchen und Schlafapnoe in Wien am 20.11.2015" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Veranstaltungen und Terminhinweise“