Pause

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von mpenzas04
mpenzas04

Pause

Beitrag von mpenzas04 » vor 14 Jahren

Guten Morgen,

nochmals vielen Dank meinen Ratgebern. Ich habe jedoch erst einmal einen Schlußstrich gezogen. Nachdem ich meine Nacht mit dem Testgerät zu Hause absolviert habe, wurden ja kaum Aussetzer festgestellt. Und die gewünschte Vergleichsmessung lehne ich aus den schon geschilderten Gründen ab. Vielleicht wird es in dem ausstehenden Urlaub besser.

Kommt gut durch den Sommer.

Andreas


Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Pause" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“