benachrichtigung bei NEUEN einträgen möglich

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
till
Foren-Urgestein
Beiträge: 647
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

benachrichtigung bei NEUEN einträgen möglich

Beitrag von till » vor 14 Jahren

hallo

auf vielfältigen wunsch ist es jetzt endlich möglich benachrichtigt zu werden, wenn NEUE einträge im forum vorgenommen wurden.

also nicht nur bei antworten auf ein schon bestehendes thema, sondern auch bei komplett neuen themen.

dazu müsst ihr EINMAL unten im allgemeinen forum die zeile "bei einträgen in diesem forum benachrichtigen" bestätigen.
dann werdet ihr per mail über autor und inhalt des postings informiert .

till
Zuletzt geändert von till am 03.08.2003, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Autoset Spirit 15/9, LB, Mirage Activa
Breathe, Breathe in the Air. (Pink Floyd: The Dark Side of The Moon)
[url=http://www.stoffel-kueppers.de/Weblog/weblog.html]Till´s Weblog - reinlesen ?[/url]


Profil von sladdicool
sladdicool

Beitrag von sladdicool » vor 14 Jahren

Danke !
Auch eine klasse Funktion.
Ich werde sie auf jeden Fall nutzen ( Schließlich ist diese Seite genau was ich gesucht habe , und ein Ende unseres Maskenballs ist ja nicht abzusehen.... :D )
MfG
sladdi

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "benachrichtigung bei NEUEN einträgen möglich" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“