Fragebogen

Schlafapnoe Selbsthilfegruppen und Vereine
Antworten
Profil von EvS
EvS
noch neu hier

Fragebogen

Beitrag von EvS » vor 3 Jahren

Guten Morgen!
Ich studiere Psychologie und führe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine kleine Umfrage durch zum Thema: Selbsthilfegruppen bei Schlaf-Apnoe-Patienten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden und meinen Fragebogen ausfüllen würden.

https://www.umfrageonline.com/s/ccd77ab

Vielen Dank!!!

anlo007
Moderator
Gerät: Resmed S9 autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6,5 / 12
AHI: 1 - 3
Befeuchter: H5 i nicht in Gebrauch
Maske: Res. Quattro FX Fullface, F10

Re: Fragebogen

Beitrag von anlo007 » vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mir mal ihren Fragenkatalog durchgelesen, ich finde dort aber wenig über die Stellung der "Selbsthilfegruppen" oder zu "Psychologie", es hört sich mehr nach einer Umfrage eines Geräteherstellers an. :crazy:

Wenn das so ist, sollten sie es lieber dabei schreiben, so fühle ich mich "verarscht" und werde den Fragebogen nicht ausfüllen. :thumbdown:
viele Grüße vom Niederrhein

Andreas

Profil von xex
xex
Schreibt gern und viel hier
Gerät: S9autoset
Befeuchter: H5i & CL
Maske: SwiftFX

Beitrag von xex » vor 3 Jahren

Ich folge äußerst ungern IRGENDWELCHEN unbekannten Links (eigentlich garnicht :D ).

Weil man sich alleine damit schon allerlei unangenehmes Getier einfangen kann.

...

Also: das gute Stück hier als Anhang direkt zur Verfügung stellen oder der Fall ist für mich erledigt.

.

PS. Ich liebe Psycho
There are things, which are known.
And there are things, which are unknown.
Inbetween there are doors.
Break on through to the other side!

Profil von Lafdon
Lafdon
Gerät: Resmed S9 VPAP ST
Betriebsmodus: Bi-Level ST
Druck: 14/9, HF 15
Befeuchter: Keiner
Maske: ResMed Mirage Quattro M

Beitrag von Lafdon » vor 2 Jahren