Fragebogen

Schlafapnoe Selbsthilfegruppen und Vereine
Antworten
Profil von EvS
EvS
noch neu hier

Fragebogen

Beitrag von EvS » vor 3 Jahren

Guten Morgen!
Ich studiere Psychologie und führe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine kleine Umfrage durch zum Thema: Selbsthilfegruppen bei Schlaf-Apnoe-Patienten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen würden und meinen Fragebogen ausfüllen würden.

https://www.umfrageonline.com/s/ccd77ab

Vielen Dank!!!

anlo007
Moderator
Gerät: Resmed S9 autoset
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6,5 / 12
AHI: 1 - 3
Befeuchter: H5 i nicht in Gebrauch
Maske: Res. Quattro FX Fullface, F10

Re: Fragebogen

Beitrag von anlo007 » vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mir mal ihren Fragenkatalog durchgelesen, ich finde dort aber wenig über die Stellung der "Selbsthilfegruppen" oder zu "Psychologie", es hört sich mehr nach einer Umfrage eines Geräteherstellers an. :crazy:

Wenn das so ist, sollten sie es lieber dabei schreiben, so fühle ich mich "verarscht" und werde den Fragebogen nicht ausfüllen. :thumbdown:
viele Grüße vom Niederrhein

Andreas

Profil von xex
xex
Schreibt gern und viel hier
Gerät: S9autoset
Befeuchter: H5i & CL
Maske: SwiftFX

Beitrag von xex » vor 3 Jahren

Ich folge äußerst ungern IRGENDWELCHEN unbekannten Links (eigentlich garnicht :D ).

Weil man sich alleine damit schon allerlei unangenehmes Getier einfangen kann.

...

Also: das gute Stück hier als Anhang direkt zur Verfügung stellen oder der Fall ist für mich erledigt.

.

PS. Ich liebe Psycho
There are things, which are known.
And there are things, which are unknown.
Inbetween there are doors.
Break on through to the other side!

Profil von Lafdon
Lafdon
Gerät: Resmed S9 VPAP ST
Betriebsmodus: Bi-Level ST
Druck: 14/9, HF 15
Befeuchter: Keiner
Maske: ResMed Mirage Quattro M

Beitrag von Lafdon » vor 2 Jahren

anlo007 hat geschrieben:ich habe mir mal ihren Fragenkatalog durchgelesen, ich finde dort aber wenig über die Stellung der "Selbsthilfegruppen" oder zu "Psychologie", es hört sich mehr nach einer Umfrage eines Geräteherstellers an. :crazy:
Naja, unten auf der Umfragen-Webseite ist eine Universitäts-E-Mail-Addresse angegeben, also könnte es durchaus von einer Studentin sein. Allerdings habe ich das nicht überprüft.
xex hat geschrieben:Ich folge äußerst ungern IRGENDWELCHEN unbekannten Links (eigentlich garnicht :D ).
Bei Umfragen von Studenten ist die Nutzung irgendwelcher wenig bekannter Webseiten meiner Erfahrung nach leider der Normalfall.

Mir ist nicht klar, warum von den Universitäten dafür nicht vorgefertige Webseiten bereit gestellt werden, so dass die Studenten die Vertrauenswürdigkeit der Universitäts-Webseite für ihre Umfrage nützen können.

Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von xex
xex
Gerät: S9autoset
Befeuchter: H5i & CL
Maske: SwiftFX

Beitrag von xex » vor 2 Jahren

Hallo EvS,

NEIN, Sie können meine Skepsis offensichtlich nicht verstehen.

Ich halte es nicht für hilfreich (weder für Sie noch für mich) mir per PN anzubieten, Ihnen meine E-Mail-Adresse zu geben, um mir ein WordDokument zuschicken zu lassen.

Sehen Sie nicht, daß AUCH MIT DIESER METHODE hinter Ihren netten Worten ein Restrisiko bleibt, einen korrumpierten Rechner zu erhalten?

Vielleicht erinnern Sie sich, daß ich schon einmal angedeutet habe, Sie könnten Ihren Fragebogen als Anhang eines Beitrages hier hochladen.
There are things, which are known.
And there are things, which are unknown.
Inbetween there are doors.
Break on through to the other side!

Profil von EvS
EvS
noch neu hier

Beitrag von EvS » vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich möchte mich erst einmal ganz recht herzlich für die zahlreichen Teilnahmen bedanken!!!

Es tut mir sehr leid, dass ich keine Webseite von meiner Uni habe, so dass ich auf die Seite von "umfrageonline" angewiesen bin. Natürlich habe ich verständnis, wenn Sie dem Link nicht folgen möchten. Deshalb lade ich im Anhang den Fragebogen auch direkt hier hoch.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute!
Dateianhänge
Fragebogen zur Optimierung der CPAP-Therapie.docx
(52.66 KiB) 92-mal heruntergeladen

Rudi_Regenbogen
noch neu hier
Gerät: ResMed S9 AutoSet
Druck: 10 - 16 mB
Befeuchter: im Schrank. Nutze ihn nicht.
Maske: Resmed AirFit F10

Beitrag von Rudi_Regenbogen » vor 2 Jahren

anlo007 » 7. Mär 2015, 13:06 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir mal ihren Fragenkatalog durchgelesen, ich finde dort aber wenig über die Stellung der "Selbsthilfegruppen" oder zu "Psychologie", es hört sich mehr nach einer Umfrage eines Geräteherstellers an. :crazy:

Wenn das so ist, sollten sie es lieber dabei schreiben, so fühle ich mich "verarscht" und werde den Fragebogen nicht ausfüllen. :thumbdown:

Im ersten Beitrag wird angeblich nach Selbsthilfegruppen gefragt (Zitat: Ich studiere Psychologie und führe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine kleine Umfrage durch zum Thema: Selbsthilfegruppen bei Schlaf-Apnoe-Patienten).

Im zweiten Beitrag von EvS ist ein Doc angehäng dass " Fragebogen zur Optimierung der CPAP-Therapie" heisst. Ich denke dass anlo007 mit seiner Vermutung richtig liegt. Wenn jemand ehrlich ist bin ich gerne bereit zu helfen, zumal ich ja auch schon mal Hilfe in Anspruch nehme. Aber hier fühle ich mich irgendwie verar**** !

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Fragebogen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“