Erfahrungen mit SnorBan-Schnarchschiene???

Der entspannte Unterkiefer fällt nach hinten und der Zungengrund behindert die Luftpassage. In einigen Fällen ist eine OP indiziert.
Antworten
Profil von Alexa33
Alexa33
noch neu hier
Beiträge: 7
Registriert: vor 3 Jahren

Erfahrungen mit SnorBan-Schnarchschiene???

Beitrag von Alexa33 » vor 3 Jahren

Hallo,
wollte mal anfragen, ob jemand Erfahrungen mit der sogenannten SnorBan-Schnarchschiene hat?
Hier mal ein Link davon:
[Werbelink gelöscht - ronflon]
Freue mich um jedes feadback
LG Alexa


Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Erfahrungen mit SnorBan-Schnarchschiene???" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Kiefer Operation“