???

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Werwolf
Werwolf

???

Beitragvon Werwolf » vor 14 Jahren

Will ja nicht nerven ,weil man solche Beiträge anscheinend dauernt bei euch liesst,...aber ich lege einfach mal los.Habe schon fleißig euer Forum durchgelesen. Ich schlafe ebenfalls wie die meissten nicht gut.Bin am morgen immer müde und unkonzentriert.Ich wache auch Nachts regelmässig auf,habe aber KEINE Atembeschwerden dabei.Bin nun verunsichert,ob ich dann trotzdem zum Arzt gehen soll.Habe diese Schlafproblem seit ca. 3 Monaten.Mitlerweile glaube ich ,dass ich Nachts nicht mehr so häufig aufwache(auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr da dran erinnern), aber da für morgena immer müder werde.Soll ich trotzdem zum Arzt gehen ?Bin schon auf eure Tipps gespannt.

Profil von guenter
guenter

Hm...

Beitragvon guenter » vor 14 Jahren

Hallo
ist schwer wie immer deine Frage,ich denke kontrolle beim Arzt schadet nie ansonsten mal hier nachlesen
http://www.schlafgestoert.de/index.html
mfg guenter

Zurück zu „Archiv“

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema „???“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:

• kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen