Snoflex Wer kennt das Produkt ??

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Profil von Gast
Gast

Snoflex Wer kennt das Produkt ??

Beitragvon Gast » 16.06.2003, 12:50

Wer hat erfahrung mit Snoflex gemacht?
Scheint mir eine Alternative zu sein, als eine Bißschiene vom Zahnarzt.

Profil von Manfred Keller
Manfred Keller

AW: Snorflex Wer kennt das Produkt ??

Beitragvon Manfred Keller » 16.06.2003, 14:02

Hallo Gast,

Snorflex (ich habe ein Muster) scheint eine preiswerte Möglichkeit zu sein um zu versuchen, ob bei einem Schnarcher (nicht Schlafapnoeiker!!!) das Schnarchen durch den Einsatz von IST-Geräten (Intraorale-Schnarch-Therapie) verschwindet oder erträglicher wird.
:arrow: Aber ich betone, daß es unbedingt notwendig ist, unter Einsatz eines solchen Grätes ein „Screening“ durchzuführen :!: um sicherzustellen, daß wirklich keine Atemaussetzer und/oder Sauerstoffentsättingung stattfinden.
Alles Gute


Zurück zu „Archiv“

  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste