Auf ein Neues

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Benutzeravatar
Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Beiträge: 2024
Registriert: 06.05.2003, 22:40
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Auf ein Neues

Beitragvon Dr. Randelshofer » 06.05.2003, 22:48

Das neue Forum sieht ja ganz gut aus und - vor allem - es scheint entscheidend schneller zu sein.

Ich war in der Vergangenheit des öfteren zu später Stunde am PC gesessen und habe nach einiger Zeit entnervt aufgegeben, weil die Beiträge ewig nicht geladen wurden oder meine eben geschriebene Antwort im Datennirwana verschwand.

Also dann, liebe Leser, schreibt mal kräftig...

W. Randelshofer

Profil von Manfred Keller
Manfred Keller

An Dr. Randelshofer

Beitragvon Manfred Keller » 07.05.2003, 08:03

Lieber Herr Dr. Randelshofer,
schön, daß Sie auch hier mit dabei sind. Tut gut zu wissen.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Mitarbeit.

Profil von Gast
Gast

Re: Auf ein Neues

Beitragvon Gast » 07.05.2003, 23:01

[quote="Dr. Randelshofer"]Das neue Forum sieht ja ganz gut aus und - vor allem - es scheint entscheidend schneller zu sein.

Ich war in der Vergangenheit des öfteren zu später Stunde am PC gesessen und habe nach einiger Zeit entnervt aufgegeben, weil die Beiträge ewig nicht geladen wurden oder meine eben geschriebene Antwort im Datennirwana verschwand.

--- da schließe ich mich doch gleich mal an. Die Downloadzeiten im alten Forum waren indiskutabel, und die ständigen PopUps auch nervig.
Habt Ihr fein gemacht!

Freundliche Grüße
CPAP User :D

Benutzeravatar
Udo Bertram
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: 05.05.2003, 17:22
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Das neue Forum ist Klasse

Beitragvon Udo Bertram » 08.05.2003, 19:48

Dank Till, haben wir nun ein sehr stabiles Forum.
Wir hoffen, dass es genauso besucht wird wie das alte.
Schlafapnoe e. V.
Udo


Zurück zu „Archiv“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste