Resmed 9

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
boogiehans
eifriger Forennutzer
Beiträge: 27
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: regenstauf
Gerät: Resmed S9
Druck: 11mbar

Resmed 9

Beitrag von boogiehans » vor 7 Jahren

Hallo

wollte fragen wie ihr mit dem Resmed S9 und LB5HI zufrieden seit


danke
Weinmann SOMNOSOFT 2 -11mbr

Fullface-Mirage Quattro M


Benutzeravatar
schnarchbär
noch neu hier
Beiträge: 19
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Wetzlar

Re: Resmed 9

Beitrag von schnarchbär » vor 7 Jahren

Ich finde die Geräte sehr angenehm, habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich erst seit 4 Wochen dran hänge. Sehr leise, ich denke, das ist das Wichtigste!
Gerät: ResMed S9 Elite
Befeuchter: ResMed H5i
Maske: Philips Respironics EasyLife
Druck: 10 mbar
Therapie: seit 1.9.10

Profil von Rod
Rod
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 139
Registriert: vor 7 Jahren

Re: Resmed 9

Beitrag von Rod » vor 7 Jahren

Das S9 Autoset benutze ich seit März 2010. Es ist sehr leise und benutzerfreundlich. Kondenswasserbildung im Schlauch und Maske gehören mit dem beheizten Climateline Schlauch der Vergangenheit an, allerdings ist der Schlauch sehr empfindlich. Im Ami Forum liest man immer häufiger von defekten S9 Schläuchen. Da muss Resmed wohl noch nachbessern. Mein Schlauch hatte bis jetzt noch keinen Defekt!

Gruß
Rod
F&P Icon Auto
5,5-9 mbar
Swift FX
PAD A CHEEK Mask Straps
CPAP Schlauchhalter

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Resmed 9" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“