suche Software SOMNOsupport

Wird angewendet bei der obstuktiven Schlafapnoe. Die Maske ist die Schnittstelle zwischen CPAP Gerät und Patient und enorm wichtig für den Erfolg der Therapie.

Moderator: Dr. Randelshofer

Antworten
Benutzeravatar
Navajoa
eifriger Forennutzer
Beiträge: 42
Registriert: vor 7 Jahren

suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Navajoa » vor 7 Jahren

Hallo Forum,

ich würde für einen Freund aus meinem Wohnort, auch 'Leidensgenosse' gerne die Software für die Gräte von Weinmann, SOMNOsupport, haben wollen.

Kann da wer helfen?



Danke & MFG,
Navajoa
CPAP: es kommt ein Resmed S9 Autoset
Luftbefeuchter: Humidaire H5i mit Climate Control
Maske: Weinmann NP15
Druck: 7mbar
Oximeter: CMS 50F
Software: Rescan3.11 + WinSpO2 + WinSpO2Convert
[ externes Bild ]


Benutzeravatar
Navajoa
eifriger Forennutzer
Beiträge: 42
Registriert: vor 7 Jahren

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Navajoa » vor 7 Jahren

Hi Makot,

danke für die Info, nur mit Download hat der Link nix zu tun...:)

Sehen wir mal weiter...



MFG,
Navajoa
CPAP: es kommt ein Resmed S9 Autoset
Luftbefeuchter: Humidaire H5i mit Climate Control
Maske: Weinmann NP15
Druck: 7mbar
Oximeter: CMS 50F
Software: Rescan3.11 + WinSpO2 + WinSpO2Convert
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Magician64
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 97
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Nürnberg
Gerät: Somnosmart 2
Druck: 5 - 13
Befeuchter: Somnoclick 300
Maske: Resmed Swift LT
Kontaktdaten:

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Magician64 » vor 7 Jahren

Hallo Navajo,

versuch es mal hier:

*Link gelöscht*
Zuletzt geändert von Martin am 21.06.2016, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. (Spionagesoftware)
schöne Grüße aus Mittelfranken
Michael

Benutzeravatar
Navajoa
eifriger Forennutzer
Beiträge: 42
Registriert: vor 7 Jahren

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Navajoa » vor 7 Jahren

Hi Michael,

danke für den Link, nur, dort gibt es lediglich eine Spionagesoftware die meinen PC ausspioniert zum Download, eine Werbeseite für einen angeblichen Virenscanner, und einen Link zu weinmann.de

Die Site dient zum Dummenfang... ;D


Grüße,
navajoa
CPAP: es kommt ein Resmed S9 Autoset
Luftbefeuchter: Humidaire H5i mit Climate Control
Maske: Weinmann NP15
Druck: 7mbar
Oximeter: CMS 50F
Software: Rescan3.11 + WinSpO2 + WinSpO2Convert
[ externes Bild ]


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Benutzeravatar
Magician64
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 97
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Nürnberg
Gerät: Somnosmart 2
Druck: 5 - 13
Befeuchter: Somnoclick 300
Maske: Resmed Swift LT
Kontaktdaten:

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Magician64 » vor 7 Jahren

Sorry, hatte den Link selber nicht ausprobiert....
schöne Grüße aus Mittelfranken
Michael

Benutzeravatar
Navajoa
eifriger Forennutzer
Beiträge: 42
Registriert: vor 7 Jahren

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Navajoa » vor 7 Jahren

Hi Michael,

das ist doch nicht schlimm! :wink:

Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe,
Navajoa
CPAP: es kommt ein Resmed S9 Autoset
Luftbefeuchter: Humidaire H5i mit Climate Control
Maske: Weinmann NP15
Druck: 7mbar
Oximeter: CMS 50F
Software: Rescan3.11 + WinSpO2 + WinSpO2Convert
[ externes Bild ]

Profil von filzlaus
filzlaus
eifriger Forennutzer
Beiträge: 28
Registriert: vor 7 Jahren

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von filzlaus » vor 6 Jahren

die boardsuche ist ja schrecklick. bin jetzt wiedr über google hier gelandet.
Die Software hat immernoch niemand ? Finde ich sehr komisch. Hat das einen Grund ?
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 20% zuviel
Gerät: Resmed S9
Therapiebegin: August 2010


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von Fritz Wlan
Fritz Wlan
eifriger Forennutzer
Beiträge: 32
Registriert: vor 7 Jahren

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Fritz Wlan » vor 6 Jahren

"SOMNOsupport ist die ergänzende PC-Software für alle Weinmann-Therapiegeräte und ist verfügbar für Ärzte, Schlaflabore und Schwerpunktfachhändler."

http://www.weinmann.ch/index.php?id=somnosupport0

Ergo, für Patienten nicht verfügbar.
Messassistent Schlaflabor (Pneumologie) Erlangen

Profil von insp
insp
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: Schönenberg Schweiz
Gerät: Prisma20a
Druck: 9
Befeuchter: keiner
Maske: ??

Software und Midimafia

Beitrag von insp » vor 1 Jahr

Bin neu ein Schlafapnoe Kunde. Früher hatte ich Apnoe Tauch :crazy: gänge gemacht. Zum Problem: Der Lieferant hätte mir die SW gegeben wenn der Arzt zugestimmt hätte. Aber der Mann im weissen Kittel findet das das zu gefährlich ist. Die Ärzte meinem immer noch Sie seien Könige. Aber so nicht mit mir. Daten auf Papier bringen = gefährlich
Mein Prismagerät kann ich in der Zwischenzeit nach Belieben konfigurieren. Jetzt will mir so ein Dödel erklären, dass die Auswertung gefährlich sein!! Ich gebe nicht auf und werde die SW finden. Echt zum kotzen diese Medizinal Mafia
ZB: Ein Pulsoximeter von Beurer auch mit Aufzeichnung usw kostet bei Amazon ca 120 Eur Ein "Profigerät» mit proprietären Anschluss und vielleicht etwas robusterem Gehäuse dagegen ca. das 20 Fache! Anderes Beispiel ein Weinman Prisma20a kostet bei Amazon ca 880 Eur. In der Schweiz bei der Maifa ca 2400 CHF. Schön die K-Kasse zahlt zwar einen Teil und wir mit den Steuern den Rest
Sorry für die harten Worte aber ich bin für Klartext

Benutzeravatar
Schnorchelheini
Foren-Urgestein
Beiträge: 710
Registriert: vor 6 Jahren
Gerät: Somnobalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-11 mbar + Softpap
Befeuchter: Somnoaqua
Maske: Weinmann Joyce + Silkstrap

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Schnorchelheini » vor 1 Jahr

Hallo insp,

ich gehe mal davon aus, dass Du nicht die SOMNOsupport Software suchst, sondern den Nachfolger für die Prisma Serie?

Wäre mal eine Interessante Info, wie diese neue Software genannt wird? Oder geht die alte SOMNOsupport in der neuesten Version auch für die Prisma Serie? Ich hatte das so verstanden, dass da mit dem Prisma ein Bruch bei den Software-Produkten und der Update-Kompatibilität entstanden ist.

LG Schnorchelheini

Profil von lui781
lui781
noch neu hier
Beiträge: 9
Registriert: vor 1 Jahr
Gerät: Weinmann Somnobalance
Druck: 5-10
Befeuchter: somnaqua
Maske: resmed mirage fx

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von lui781 » vor 1 Jahr

Hallo suche auch die SOMNOsupport Software kann mir da jemand helfen?

Profil von Bremer
Bremer
Foren-Urgestein
Beiträge: 309
Registriert: vor 2 Jahren
Wohnort: Bremen
Gerät: Weinmann SOMNOvent autoST
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 5-9-12
AHI: 0,0 nach Polygraphie
Befeuchter: Weinmann SOMNOclick 300
Maske: ResMed Swift LT /Air fit P10

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Bremer » vor 1 Jahr

Nein.
Solange du atmest, ist mehr an dir gesund als kank.

Benutzeravatar
Schnorchelheini
Foren-Urgestein
Beiträge: 710
Registriert: vor 6 Jahren
Gerät: Somnobalance
Betriebsmodus: APAP
Druck: 6-11 mbar + Softpap
Befeuchter: Somnoaqua
Maske: Weinmann Joyce + Silkstrap

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von Schnorchelheini » vor 1 Jahr

Bremer hat geschrieben:Nein.
Frei nach Einstein: Alles ist relativ.
Siehe : viewtopic.php?f=13&t=8357&p=59824#p59824

LG Schnorchelheini

 Thema verschoben von Biete/Suche CPAP nach Allgemeines vor 1 Jahr durch Martin

 Thema verschoben von Allgemeines nach Beatmungstherapie (CPAP Masken) vor 1 Jahr durch Martin

Benutzeravatar
mhe
noch neu hier
Beiträge: 7
Registriert: vor 1 Jahr
Wohnort: BaWü
Gerät: 2x Resmed Airsense 10 Autoset
Betriebsmodus: aPAP
Druck: 4-13
Befeuchter: Resmed HumidAir C
Maske: Resmed Swift FX

Re: suche Software SOMNOsupport

Beitrag von mhe » vor 1 Jahr

Die aktuelle Software PrismaTS (auch für Somnobalance mit neuer Firmware) kann über den jeweiligen Versorger kostenlos beantragt werden, wenn Euer Facharzt eine Notwendigkeit bescheinigt oder es für Euch bestellt. Hat wohl in einigen Fällen schon geklappt.

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "suche Software SOMNOsupport" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Atemtherapie & CPAP Masken“