Bilder hochladen

Alles was nun wirklich nichts mit Schlafapnoe zu tun hat passt hier hin. Von Ara bis Zuchtperle, hier ist alles willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
sleepwell
Foren-Urgestein
Beiträge: 384
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder hochladen

Beitrag von sleepwell » vor 7 Jahren

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Du kannst das Bild entweder als Dateianhang hochladen, und wenn es dann im Beitrag eingebunden werden soll klickst du unter dem Editorfenster auf "Im Beitrag anzeigen"

Alternativ kannst du das Bild auch bei einem externen Dienst a la ImageShack hochladen, und es dann in den Beitrag einbinden.

Grüße

Fabian
Zuhause: ResMed S9 AutoSet mit LB
Unterwegs: DeVilbiss IntelliPAP (SleepCube) AutoAdjust mit LB
jeweils mit ResMed Swift LT und Ruby-Kinnband


Benutzeravatar
Roland
Foren-Urgestein
Beiträge: 615
Registriert: vor 10 Jahren
Wohnort: westl. Niedersachsen
Gerät: ResMed S9 Autoset
Druck: 5 - 10 mbr
Befeuchter: ---
Maske: Mirage FX

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Roland » vor 7 Jahren

Makot hat geschrieben: "In den Beitrag einbinden nicht".

Das hab ich auch noch nie gefunden !!! :cry:

LG Roland
Schlafapnoe seit 1997
Gerät : ResMed S9
Maske : Mirage FX
Druck : 6 - 10 mbr
Seit 1.8.2012 im Ruhestand


--------------------------------

Benutzeravatar
sleepwell
Foren-Urgestein
Beiträge: 384
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder hochladen

Beitrag von sleepwell » vor 7 Jahren

Der Knopf wird erst angezeigt, wenn mindestens eine Bilddatei hochgeladen wurde:
up.jpg
up.jpg (79.45 KiB) 1400 mal betrachtet
Grüße

Fabian
Zuhause: ResMed S9 AutoSet mit LB
Unterwegs: DeVilbiss IntelliPAP (SleepCube) AutoAdjust mit LB
jeweils mit ResMed Swift LT und Ruby-Kinnband

Benutzeravatar
sleepwell
Foren-Urgestein
Beiträge: 384
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder hochladen

Beitrag von sleepwell » vor 7 Jahren

Ich hab hier mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ImageShack verfasst (Sollte auf relativ einfach auf ähnliche Seiten übertragbar sein):

1. Gehe auf http://imageshack.us/ . Klicke auf "Browse" und wähle die hochzuladende Datei aus.
[ externes Bild ]


2. Mit einem Klick auf "Jetzt hochladen" wird die ausgewählte Datei hochgeladen.
[ externes Bild ]


3. Kopiere den "Direkten Link" mittels STRG + C.
[ externes Bild ]


4. Klicke im Beitagseditor des Forums auf "Img".
[ externes Bild ]


5. Nun sind die Tags zum Einbinden da. Füge den vorher kopierten Link mittels STRG + C ein.
[ externes Bild ]


6. Der fertige Bildcode. Überprüft werden kann das ganze mittels eines Klicks auf "Vorschau".
[ externes Bild ]


7. So sieht das Beispiel von oben dann aus:
[ externes Bild ]

Diese Zeile kann nun auch in eine Signatur eingfügt werden.

Grüße

Fabian
Zuhause: ResMed S9 AutoSet mit LB
Unterwegs: DeVilbiss IntelliPAP (SleepCube) AutoAdjust mit LB
jeweils mit ResMed Swift LT und Ruby-Kinnband


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Benutzeravatar
sleepwell
Foren-Urgestein
Beiträge: 384
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Stuttgart

Re: Bilder hochladen

Beitrag von sleepwell » vor 7 Jahren

Komme jetzt erst wieder dazu ins Forum zu schauen - aber wie ich sehe warst du bereits erfolgreich.

Kleiner Tipp noch: Man kann recht einfach kontrollieren ob man nicht doch den falschen Link ausgewählt hat. Der Link zwischen den [ externes Bild ]
Zuhause: ResMed S9 AutoSet mit LB
Unterwegs: DeVilbiss IntelliPAP (SleepCube) AutoAdjust mit LB
jeweils mit ResMed Swift LT und Ruby-Kinnband

Benutzeravatar
ronflon
Chief Experte
Beiträge: 833
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Im Ländle
Gerät: Resmed S9 Autoset
Druck: 12 mbar
Befeuchter: H5i mit ClimateLine Schlauch
Maske: Resmed Mirage Activa

Re: Bilder hochladen

Beitrag von ronflon » vor 7 Jahren

Auch von mir allerherzlichsten dank!!!

Nun kann ich endlich diesen kindischen koeter mit Adblock Plus in's nirvana schicken - wie alle andern mir missliebigen bilder!

Dafuer ein grosses lob vom zappelbildempfindlichen
ronflon
Hauptgerät: siehe Avatar
Masken: Resmed Mirage Activa oder F&P Eson (bei Schnupfen: Mirage Quattro - M)
(ehedem: Resmed S8 Autoset II mit Befeuchter und GoodKnight 420S ohne Befeuchter)

Meine Perlen im Perlentaucher-Thread

Benutzeravatar
aniger
noch neu hier
Beiträge: 17
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Sachsen

Re: Bilder hochladen

Beitrag von aniger » vor 7 Jahren

Hallo Makot,

sorry habe den Beitrag erst jetzt gelesen. War in letzter Zeit leider wenig hier.
Wie ich sehe, konnte Dir aber schon geholfen werden. :)
So wie Fabian es erklärt hat mache ich es auch.
Liebe Grüße
aniger



Weinmann SOMNO comfort,Softstart 4,0 hPa, Behandlungsdruck 7,5 hPa, Mirage Swift II mit Luftbefeuchter

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Bilder hochladen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Off-Topic“