Kann man an Schlafmangel sterben?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Zorro
Zorro
noch neu hier
Beiträge: 9
Registriert: vor 7 Jahren

Kann man an Schlafmangel sterben?

Beitrag von Zorro » vor 7 Jahren

Bitte nur fundierte Antworten! Bitte nicht in der Art: "klar, wenn man einen Unfall baut" oder "ich denke mal schon" oder sowas ... Vielen Dank!


Profil von Lia
Lia
eifriger Forennutzer
Beiträge: 36
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: München

Re: Kann man an Schlafmangel sterben?

Beitrag von Lia » vor 7 Jahren

hätte nicht ein Tread gereicht?
Maske: ResMed - Mirage Quattro™
Gerät: Resmed S9 + LB
MBar: 9
30 Jahre

Profil von Zorro
Zorro
noch neu hier
Beiträge: 9
Registriert: vor 7 Jahren

Re: Kann man an Schlafmangel sterben?

Beitrag von Zorro » vor 7 Jahren

Sorry, vielleicht kann diesen Thread ja jemand löschen. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist ...

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Kann man an Schlafmangel sterben?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“