Erfahrungen mit Bestellungen beo CPAP.com

Wird angewendet bei der obstuktiven Schlafapnoe. Die Maske ist die Schnittstelle zwischen CPAP Gerät und Patient und enorm wichtig für den Erfolg der Therapie.

Moderator: Dr. Randelshofer

Antworten
Profil von Sirtis
Sirtis
noch neu hier
Beiträge: 11
Registriert: vor 7 Jahren

Erfahrungen mit Bestellungen beo CPAP.com

Beitrag von Sirtis » vor 7 Jahren

Hi,
hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung bei CPAP.com?

Die Bestellung funzt ja super. Mit Borderlinx.com von DHL ist auch das Problem mit der deutschen Adresse keines mehr.

Aber dort wird eine Verschreibung verlangt. Das Rezept von meinem dt. Arzt ist ja schon 10 Jahre her. Wo kriege ich sowas her?

Oder hat jemand dafür schon eine andere Lösung gefunden?

PS: Bin seit 10 Jahren CPAP-Patient und meine Kasse hat mich bei Auftreten kurzerhand rausgeworfen unter fadenscheinigen Begründungen. Insofern bin ich echt auf eine kostengünstige Lösung angewiesen und die selbstzahlende Bestellung in D ist echt nichts für meinen Geldbeutel.


Profil von Sirtis
Sirtis
noch neu hier
Beiträge: 11
Registriert: vor 7 Jahren

Re: Erfahrungen mit Bestellungen beo CPAP.com

Beitrag von Sirtis » vor 7 Jahren

Naja, ist offensichtlich gegangen.

Ich habe kurz vorherzur neuen Kasse gewechselt und wesentliche Angaben zur Gesundheit gemacht Allerdings haben Sie eine Sache (HNO Besuch) so gedreht, dass sie daraus konstruiert haben, dass ich schon vorher von der Apnoe gewußt haben müsste und daher gekündigt.

Deswegen bin ich jetzt neu privat bei einer Kasse aber das ganze Thema Apnoe ist ausgeschlossen und deswegen wollte ich beim neuen Gerätum die 1000 Euro sparen.

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Erfahrungen mit Bestellungen beo CPAP.com" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Atemtherapie & CPAP Masken“