Mirage Micro

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von dagwerp
dagwerp
eifriger Forennutzer
Beiträge: 40
Registriert: vor 11 Jahren
Gerät: Prisma 20A
Druck: APAP 6 / 10
Befeuchter: Prisma Aqua
Maske: Mirage Quattro

Mirage Micro

Beitrag von dagwerp » vor 7 Jahren

Liebe Foristen,

kann mir hier im Forum irgendjemand erklären, worin sich die Mirage Activa Lt von der Mirage Micro im wesentlichen unterscheidet (Vor- und Nachteile) ? Erstere habe ich nun schon seit längerem in Gebrauch und bin damit auch so ziemlich zufrieden. Bin aber immer offen für das vermeintlich Bessere. Hat da schon jemand Erfahrung mit der Mirage Micro oder noch besser mit beiden Masken?


Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Mirage Micro" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“