Schnarchexperten in Hamburg?

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von mjastorff
mjastorff

Schnarchexperten in Hamburg?

Beitrag von mjastorff » vor 7 Jahren

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe eine kurze Frage. Da auch bei mir das Schnarchproblem immer größer wird, möchte ich mich einer ausführlichen Untersuchung in Hamburg unterziehen. Kann jemand einen/mehrere gute Experten bzw. Operateure empfehlen?

Danke für die Hinweise

Dr. Martin Jastorff


Benutzeravatar
Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Re: Schnarchexperten in Hamburg?

Beitrag von Dr. Randelshofer » vor 7 Jahren

Guten Tag Herr Jastorff,

alle Pneumologen, viele HNO-Ärzte und einige Neurologen machen ambulante Messungen ( http://www.sl-b.de/index.php?option=com ... 0&Itemid=8 ) , um eine behandlungsbedürftige Schlafapnoe auszuschliessen. Ohne diese Messung sollte ein verantwortungsvoller HNO-Arzt keinerlei operativen Eingriff machen.

Grüsse

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Schnarchexperten in Hamburg?" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“