Möchte mich auch vorstellen

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
aniger
noch neu hier
Beiträge: 17
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Sachsen

Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von aniger » vor 7 Jahren

Hallo... :hallo:

ich freue mich diese Seite gefunden zu haben.

Seit knapp 3 Jahren habe ich meinen Schnarchi. Bin 45 Jahre und habe sehr starkes Übergewicht. Bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.
Das erste Jahr mit dem Gerät hatte ich viele Schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen inzwischen geht es mit der Maske sehr gut.

Ich wünsche mir hier einen schönen und hilfreichen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
aniger



Weinmann SOMNO comfort,Softstart 4,0 hPa, Behandlungsdruck 7,5 hPa, Mirage Swift II mit Luftbefeuchter


Profil von Lia
Lia
eifriger Forennutzer
Beiträge: 36
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: München

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Lia » vor 7 Jahren

dann Willkommen bei uns :mrgreen:
Maske: ResMed - Mirage Quattro™
Gerät: Resmed S9 + LB
MBar: 9
30 Jahre

Benutzeravatar
Schnarchmichel
eifriger Forennutzer
Beiträge: 35
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Herne im Kohlenpott

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von Schnarchmichel » vor 7 Jahren

Hallo aniger und herzlich willkommen im Club :)

Gruß Michael
Diagnose: schwergradige Schlafapnoe 05/2010
AI 11
AHI 56
Gerät: DeVilbiss Sleepcube seit 06/2010
9,0 mbar
Maske: Weinmann Joyce Gel vented und ResMed Swift FX
Größe: L
Versorger: VitalAire GmbH

Benutzeravatar
aniger
noch neu hier
Beiträge: 17
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Sachsen

Re: Möchte mich auch vorstellen

Beitrag von aniger » vor 7 Jahren

Hallo
und vielen lieben Dank für die nette Aufnahme bei Euch :knuddel:
Liebe Grüße
aniger



Weinmann SOMNO comfort,Softstart 4,0 hPa, Behandlungsdruck 7,5 hPa, Mirage Swift II mit Luftbefeuchter

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Möchte mich auch vorstellen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“