Brauch dringend einen Rat von euch !!

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Schnarchzapfen 714
Schnarchzapfen 714
noch neu hier
Beiträge: 19
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Landshut

Brauch dringend einen Rat von euch !!

Beitrag von Schnarchzapfen 714 » vor 7 Jahren

Hab am Freitag auf der rechten Schläfenseite plötzlich stechende Kopfschmerzen bekommen .Am Samstag hatte ich ab mittag Ohrenschmerzen die durch Wärmebehandlung (elektrisches Wärmekissen )etwas besser wurden .Dazu kam das Gefühl das das ganze Ohr und meine rechte Wange angeschwollen sind .Mein Hörvermögen auf dieser Seite ist stark eingeschränkt und im Ohr knackt es immer wieder so komisch .Ich war nicht baden oder so was .Es kommt keinerlei Flüssigkeit oder sonstiges aus dem Ohr .Hat vieleicht irgendwer von euch ähnliches gehabt oder weiss was das sein kann.Bei dieser Hitze mit Heizkissen oder Kopftuch rumzurennen grenzt schon fast an Tierqulerei.Wenn ich mich Schneuze und beide Nasenlöcher zuhalte sind die komischen Geräusche besonders stark zu hören und es schmerzt ,genau so wenn ich auf die nähere Umgebung vom Ohr drücke .Meine Nasen sind in der früh wenn ich die Maske abnehme meist ganz zu ,genau wie meine Augen meist verklebt sind .Meine Maske ist aber nicht leck denn das mit den Augen hab ich jetzt schon seit März einmal stärker dann wieder schwächer .War damit schon beim Arzt der mir sagte entweder eine Bindehautentzündung oder eine Allergie er weiss es nicht genau ich soll die Augentropfen nehmen .Aus Amen !!!
Seit 15,04,2010 mit Maske
Mirage Quattro
Hoffrichter Trend II
Aqua Trend uni


Benutzeravatar
Schnarchmichel
eifriger Forennutzer
Beiträge: 35
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Herne im Kohlenpott

Re: Brauch dringend einen Rat von euch !!

Beitrag von Schnarchmichel » vor 7 Jahren

Schnarchzapfen 714 hat geschrieben:Hab am Freitag auf der rechten Schläfenseite plötzlich stechende Kopfschmerzen bekommen .Am Samstag hatte ich ab mittag Ohrenschmerzen die durch Wärmebehandlung (elektrisches Wärmekissen )etwas besser wurden .Dazu kam das Gefühl das das ganze Ohr und meine rechte Wange angeschwollen sind .Mein Hörvermögen auf dieser Seite ist stark eingeschränkt und im Ohr knackt es immer wieder so komisch .!
Hallo Schnarchzapfen,

also die geschilderten Symptome hören sich stark nach einer Parotitis - Entzündung der Ohrspeicheldrüse - an.

Du solltet morgen mal deinen Arzt aufsuchen.
Ich wünsche dir gute Besserung,

Gruß Michael
Diagnose: schwergradige Schlafapnoe 05/2010
AI 11
AHI 56
Gerät: DeVilbiss Sleepcube seit 06/2010
9,0 mbar
Maske: Weinmann Joyce Gel vented und ResMed Swift FX
Größe: L
Versorger: VitalAire GmbH

Profil von Schnarchzapfen 714
Schnarchzapfen 714
noch neu hier
Beiträge: 19
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Landshut

Re: Brauch dringend einen Rat von euch !!

Beitrag von Schnarchzapfen 714 » vor 7 Jahren

Vielen Dank für eure guten Tipps !!!!!!War gestern noch um 18,30h beim HNO 8hab beim Bereitschaftsdienst angerufen und der gab mir gleich den Termin .Man möchte nicht glauben wie viele Leute am Wochenende wie ich Ohrenschmerzenhaben !!Der Arzt sagte gleich ich hätte eine Mittelohrentzündung und ein Gehörgangentzündung wenn ich das so richtig verstanden habe .Komisch kam mir nur vor als er mich fragte ob ich vor 1,5-2Wochen kontakt mit Kleinkinder hatte ???Er gab mir auf alle fälle Nasentropfen und Schmerztabletten mit und gab einen Streifen mit Medikament gedrängt ins Ohr .Muss am Dienstag nachmittag noch mal hin wenns nicht besser geworden ist bis dahin muss ich event. noch Antibiotika nehmen ;ich hoff nicht .
Wegen meinen Augen und der Nase werd ich auf alle fälle mal fragen .Kann bloss noch besser werden will ja bei diesen tollen Wetter rein ins kühle Nass !!!
Seit 15,04,2010 mit Maske
Mirage Quattro
Hoffrichter Trend II
Aqua Trend uni

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Brauch dringend einen Rat von euch !!" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“