"alles gelesen" mit kleinem problem

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
romkatzi
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 114
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: München
Gerät: resmed S9 VPAP S
Druck: Bilevel 17/12
Befeuchter: H5i
Maske: resmed Mirage Quattro

"alles gelesen" mit kleinem problem

Beitrag von romkatzi » vor 7 Jahren

Hi,

wenn ich auf der Hauptseite : https://forum-schlafapnoe.de/ auf "alle Dokumente als gelesen" anklicke, werde ich nach kurzer Zeit auf

https://forum-schlafapnoe.de/

geleitet, wo es dann einen 404 Fehler gibt.

Könnt Ihr Euch das mal anschauen?
Bilevel, resmed VPAP IV, 17/12
Fisher & Paykel Flexi 432


Benutzeravatar
Uhu
Moderator
Beiträge: 58
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: "alles gelesen" mit kleinem problem

Beitrag von Uhu » vor 7 Jahren

Danke für den Hinweis, interessanter Bug. :D

Klickt man auf den Link zur Forenübersicht, klappt es offenbar, nur wenn man die automatische Weiterleitung abwartet, funktioniert es nicht.

Ich werde mal versuchen das zu reparieren, danke noch mal!

Gruß
Uhu

Nachtrag:
Einstweilen habe ich eine statische Weiterleitungsdatei hinterlegt, die einen auf Umwegen zum Ziel führt. Nicht sehr elegante Methode, erfüllt aber ihren Zweck.
„Im Schlaf sind wir keine Heuchler.“ – William Hazlitt

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema ""alles gelesen" mit kleinem problem" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“