Sleepstyle 200

Wird angewendet bei der obstuktiven Schlafapnoe. Die Maske ist die Schnittstelle zwischen CPAP Gerät und Patient und enorm wichtig für den Erfolg der Therapie.

Moderator: Dr. Randelshofer

Antworten
Profil von maikstacker
maikstacker
noch neu hier

Sleepstyle 200

Beitrag von maikstacker » vor 7 Jahren

Hallo ich habe jetzt auch seid einer Woche ein Gerät ( Sleepstyle 200 + Mirage Micro ) soweit komme ich ganz gut klar mit dem Gerät. Aber ich habe Tagsüber immer so ein druck im Kopf eine leicht laufende Nase und ich fühle mich als wenn ich Krank werde so wie Gelenkschmerzen. Ich habe auch manchmal so das Gefühl aufsteigende Hitze zu spüren und bin heiß im Gesicht, Fieber habe ich aber nicht. Was soll oder was kann ich jetzt machen??
Danke an alle.
Gerät: Sleepstyle 200
Maske: Mrage Micro

Profil von maikstacker
maikstacker
noch neu hier

Re: Sleepstyle 200

Beitrag von maikstacker » vor 7 Jahren

Danke für die Antwort.
Also ich bin Männlich 33 jahre alt.
Eine Alergie gibt es bei mir nicht wurde erst getestet.
Gerät: Sleepstyle 200
Maske: Mrage Micro

Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Re: Sleepstyle 200

Beitrag von Dr. Randelshofer » vor 7 Jahren

Hallo Maikstacker,

vielleicht haben Sie durch die ungewohnte Maskenatmung eine Reizung der Nasenschleimhaut. Das ist ein häufiges Anfangsproblem, es kann auch mal zu Nebenhöhlenentzündungen führen und damit Kopfschmerzen, Krankheitsgefühl usw.

Man könnte mehr dazu sagen, wenn Sie, wie Makot schrieb, mehr über sich und Ihre Therapie verraten: Atemluftbefeuchter, Druck usw.

Grüsse

Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Sleepstyle 200" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Atemtherapie & CPAP Masken“