Neu hier

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Dimao68
Dimao68
noch neu hier
Beiträge: 8
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Saarburg

Neu hier

Beitrag von Dimao68 » vor 7 Jahren

Hallo,
ich habe vor 2 Wochenerfahren, das ich wohl eine mittelschwere Schlafapnoe haben soll nachdem ich mich die letzten 15 Jahre gefragt habe warum es mir jeden Tag so dreckig geht. Ich habe jetzt am 21.06. den ersten Termin im Schlaflabor. Ich bin echt verzweifelt, wenn man die Informationen im Net so liest. Wie lange dauert das den, bis ich so eine Schlafmaske bekomme? Wie geht es jetzt weiter? Und verbessert sich mein Wohlbefinden wirklich? Kann mir jemand Tipps geben?
Vielen Dank schonmal.


Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Neu hier" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“