Reiki bei Schnarchen

Hilfsmittel gegen das Schnarchen, alle Alternativen düfen gepostet und heftig diskutiert werden.
Antworten
Profil von Alaba
Alaba

Reiki bei Schnarchen

Beitrag von Alaba » vor 7 Jahren

Guten Morgen, ich schnarche schon seit längerer Zeit. Das hat mich bisher auch noch nicht wirklich gestört. Nun habe ich eine neue Bekannte, die hat damit ein großes Problem und deshalb ist es auch für mich zu einem geworden :wink:
Nun gut, ich möchte also das Schnarchen los werden. Nun habe ich in so einer Zeitschrift aufgeschnappt, dass Reiki sehr wirkungsvoll sein soll. Was ist das genau und hilft das tatsächlich? Kann mir da bitte jemand etwas auf die Sprünge helfen?

Alaba


Profil von Lisalea
Lisalea

Re: Reiki bei Schnarchen

Beitrag von Lisalea » vor 7 Jahren

Hallo Alaba,

> Was ist das genau

Einfach Google bemühen und in wenigen Sekunden weißt du mehr 8) z.B. hier: Reiki

Dass Reiki auch gegen Schnarchen helfen soll, ist mir neu. Da gibt es sicher weit aus erfolgsversprechendere Methoden. Schau dich hier mal im Forum um. Aber vielleicht hat schon jemand anderer Erfahrung mit Reiki in Zusammenhang mit Schnarchen.

Liebe Grüße

Lisalea

Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Reiki bei Schnarchen

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

-->guck ma hier<--

also dann würd ich dir eher sagen: Such dir ne vernünftige Kirchengemeinde und besuche dort regelmäßig den Gottesdienst und bete!

gruß thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Reiki bei Schnarchen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Hilfsmittel et al.“