Dickes Lob für dieses Forum

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Fred09
noch neu hier
Beiträge: 18
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Dickes Lob für dieses Forum

Beitrag von Fred09 » vor 7 Jahren

Dem schliesse ich mich hier gerne an!
Bekomme hier immer die Antworten auf eventuellen Fragen!

Herzlichen Dank für die ganze Arbeit hier für das Forum!
Gerät: Phönix 2
Maske: Comfort Gel
Druck 4mbar - 14mbar


Benutzeravatar
NCC1701D
eifriger Forennutzer
Beiträge: 62
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Hessen

Re: Dickes Lob für dieses Forum

Beitrag von NCC1701D » vor 7 Jahren

Das was bisher an Lob ausgesprochen wurde kann ich nur vollends unterstreichen... Auch ich möchte mich hiermit mal bei allen fleisigen Mitgliedern (insbesondere Dr. Randelshofer), den Machern dieser Seiten (es steckt immerhin viel Arbeit dahinter) bedanken. Ich bin froh dieses Forum entdeckt zu haben und fühle mich hier gut aufgehoben wenn ich mal Fragen oder Probleme habe. Umgekehrt hoffe ich auch weiterhin den einen oder anderen Beitrag dazusteuern zu können...
Gruß

Michael
(NCC1701D)
---------------------------------------
Gerät: Fisher Paykel HC238
Modus: CPAP
Druck: 13mB
Maske: RESMED Ultra Mirage II
Versorger: Zuther & Hautmann

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Dickes Lob für dieses Forum" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“