Papa2001 sagt: " Hallo "

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von papa2001
papa2001

Papa2001 sagt: " Hallo "

Beitrag von papa2001 » vor 7 Jahren

Hallo @ll,

zu meiner Person. Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder. Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg
Jahre lang weiß ich das ich sehr laut Schnarche. Meine Lebensgefährtin sagte es mir täglich. Ich habe es bisher immer weit von mir geschoben und dachte mir nichts dabei.


Doch nun mache ich mir schon nen Kopp.
Nun bei einem Krankenhausaufenthalt ( OP )- Schulter ) wurde ich nicht im Aufwachraum wach sondern auf der Wachstation. Nach 24 Std dort wurde mir im Gespräch alles soweit dann erklärt.
Ich gab vor der OP andas ich sehr stark und laut Schnarche ( Mein Nachbar hier zu Haus hört dies ein Stock über uns Nachts, dies sagte ich natürlich nicht). Oft bin ich Tagsüber hundemüde, Fernsehen oder Lesen ist dann mx. 10 min machbar dann schlafe ich ein.
Oft wache ich Nachts auf mit Herzrasen und Schnellatmigkeit. Morgen schlg kaputt und müde. Konzentration lies in den letzten Monaten ebenso extrem nach.
Deshalb wurde ich nach der OP auf die Wchstation verlegt um Sicher zu gehen.
Bei mir gaben die Ärzte nun im Entlassungsbericht an: Vderdacht auf : obstruktives Schlafapnoe.
Ich kann damit gar nix anfangen .. hmmm

Ja deshalb bin ich nun hier auf Eurem Forum .. ( Dank meiner besseren Hälfte ;-) und gerade wegen Ihr möchte ich nun Klarheit. Sie leidet extrem darunter.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein mobile Gerät mit nach Hause bekommen von einer Klinik. Da ich schon einmal es untersuchen lassen wollte.
Doch damals in einer Nacht gab es keine Anzeichen. Ich konnte auch absolut nicht schlafen mit den ganzen Kabeln und gerade in dieser Nacht schnarchte ich gar nicht.




Ich freue mich auf eine tolle Com.. mit Euch


GRuß

Papa2001


Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Papa2001 sagt: " Hallo "

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Papa,

ich konnte damals in meiner ersten Nacht auch gar nicht schlafen. In der zweiten war ich dann wo so müde, da konnte ich dann gar nicht andes.

gruß thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Re: Papa2001 sagt: " Hallo "

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Hallo Papa2001,

herzlich willkommen hier im Forum!
:laola:

Liebe Grüße,

Hannah
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Papa2001 sagt: " Hallo "" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“