quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von quadro53
quadro53
noch neu hier
Beiträge: 8
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Sinsheim

quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Beitrag von quadro53 » vor 7 Jahren

:) Hallo Gemeinde ...
Habe mich zwar letzes Jahr schon einmal registriert, aber war entweder dann zu lange inaktiv oder bin im elektronischen Nirwana verschollen :-)) ...
Na egal, nach einer Mail an die Forumsadministration und 5 Minuten weiteres Tippern an der Kiste wieder bei euch ...
ÜBRIGENS: Mein erster Login letztes Jahr bei euch hat mir schon bare Münze gebracht:
Beim Rümstöbern in alten Threads fand ich was die
Erstattung von Stromkosten für den Betrieb von CPAP-Geräten
durch gesetzliche bzw. private Krankenversicherungen betreffend.
1. Antrag geschrieben an die hiesige AOK (das liebe Eheweib betreffend) - 5,11 Euronen Pauschalerstattung pro Monat, Überweisung am Beginn des Folgejahrs - völlig unproblematisch.
2. Antragstellung (für mich, da Ex-Landesbeamter) an das Landesamt für Besoldung Baden-Württemberg: das Musterländle zickt rum und weigert sich...
Habe diesbezüglich den Klageweg vor dem Verwaltungsgericht bestritten.
Werde über den Fortgang berichten.
Wer bzgl. gesetzliche Kassen was wissen möchte, kann mich ja per PN anschreiben.
So genug getippt für heut.
Gruss an alle
Peter
Weinmann somnocomfort 2
ResMed Ultra Mirage Fullface


Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Re: quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Hallo Peter,
herzlich willkommen zurück im Forum! :wink:
Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Liebe Grüße,
Hannah
:laola:
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske

Benutzeravatar
Magician64
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 97
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Nürnberg
Gerät: Somnosmart 2
Druck: 5 - 13
Befeuchter: Somnoclick 300
Maske: Resmed Swift LT
Kontaktdaten:

Re: quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Beitrag von Magician64 » vor 7 Jahren

Hallo quadro53,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

:laola:

Das mit der Stromkostenerstattung wollte ich eigentlich auch schon längst probiert haben. Danke für die Errinnerung...
schöne Grüße aus Mittelfranken
Michael

Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Peter,

stimmt, hab ich dies Jahr auch noch nicht gemacht! Werde ich nachher gleich nachholen das mit den Stromkosten.

Ach ja und herzlich willkommen hier,

gruß thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Benutzeravatar
bernharda
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 112
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Paderborn

Re: quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf

Beitrag von bernharda » vor 7 Jahren

Dann auf ein Neues. :laola:
Gruß Bernhard

ResMed VPAP S(seit März 2009 VPAP IV bis 27.01.14)
BiPAP 16/10
Rampe 25 min
UltraMirage FullFace

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "quadro53 grüsst euch - zweiter Anlauf" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“