Guten morgen alle zusammen.

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Linuxer
Linuxer

Guten morgen alle zusammen.

Beitrag von Linuxer » vor 7 Jahren

Hallo Community,
ich heiße im wirklichen Leben Markus und bin 47 Jahre alt. Ich leide bereits seit sehr langer Zeit an Schlafapnoe, die aber erst 2007 festgestellt wurde, und habe in den vergangenen Jahren sehr viel Zeit bei stationären und ambulanten Aufenthalten in Schlaflaboren zugebracht. Verschiedene Geräte und Behandlungsmethoden wurden an mir mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert.
Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung zu diesem Thema anderen helfen und würde mich freuen wenn auch meine Fragen beantwortet werden.


Benutzeravatar
Magician64
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 97
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Nürnberg
Gerät: Somnosmart 2
Druck: 5 - 13
Befeuchter: Somnoclick 300
Maske: Resmed Swift LT
Kontaktdaten:

Re: Guten morgen alle zusammen.

Beitrag von Magician64 » vor 7 Jahren

Hallo und herzlich Willkommen Linuxer!

Deine Zeilen klingen nach einer wahren Odysee, kann das sein? Dann hoffe ich mal, dass man nun die geeignete Lösung für dich gefunden hat.
schöne Grüße aus Mittelfranken
Michael

Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Re: Guten morgen alle zusammen.

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!
:laola:
Liebe Grüße,
Hannah
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske

Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Guten morgen alle zusammen.

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Markus,

herzlich willkommen und bring dich dort ein, wo du kannst,

gruß thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Guten morgen alle zusammen." gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“