Niedriger Blutdruck und Wetterfühligkeit

Antworten
Profil von SleepyMUC
SleepyMUC
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: vor 6 Jahren

Re: Niedriger Blutdruck und Wetterfühligkeit

Beitrag von SleepyMUC » vor 6 Jahren

hi
also ich habe mir mal überlegt, ob wein, in maßen genossen, wohl wirklich solche guten positiven eigenschaften auf den kreislauf hat, wie man dies häufig hört. beispielsweise habe ich dazu dieses hier gefunden, weiß aber nicht, inwieweit das wissenschaftlich abgesichert ist. dabei trinke ich eigentlich relativ gerne mal einen wein zu fisch - wenn dieses nun auch noch mit positiven gesundheitlichen folgen verbunden wäre, um so besser :D
hat von euch vielleicht jemand irgendwelche wissenschaftlichen quellen zur hand, die diese wirkungen belegen?


Benutzeravatar
Eisenhut
Foren-Urgestein
Beiträge: 408
Registriert: vor 6 Jahren
Gerät: S9 elite
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 10 mbar
AHI: 0,4
Befeuchter: H5i
Maske: Airfit P10 + Nuance Pro Gel

Re: Niedriger Blutdruck und Wetterfühligkeit

Beitrag von Eisenhut » vor 6 Jahren

Gelöscht !!
Zuletzt geändert von Eisenhut am 22.07.2011, 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
Erstmals angemeldet im Forum am 21.08.2005 - 13:11 Uhr

Benutzeravatar
Eisenhut
Foren-Urgestein
Beiträge: 408
Registriert: vor 6 Jahren
Gerät: S9 elite
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 10 mbar
AHI: 0,4
Befeuchter: H5i
Maske: Airfit P10 + Nuance Pro Gel

Re: Niedriger Blutdruck und Wetterfühligkeit

Beitrag von Eisenhut » vor 6 Jahren

Gelöscht !!
Erstmals angemeldet im Forum am 21.08.2005 - 13:11 Uhr

Antworten
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Niedriger Blutdruck und Wetterfühligkeit" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Herz-Kreislauf-Erkrankungen“