Neuvorstellung

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Kanuuli
Kanuuli
noch neu hier
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Jahren

Neuvorstellung

Beitrag von Kanuuli » vor 7 Jahren

Hallo an alle Forenmitglieder ,
Heiße Uli und bin seit heute hier im Forum Mitglied.
Ich bin seit 2003 Cpap User und habe Anfangs auch etliche Schwierigkeiten gehabt. Z.B mit der Maske mit Druckstellen mit säubern mit verreisen,Probleme mit Partner und und. Aber das hat sich im Laufe der Zeit doch eigentlich alles gelegt und die Probleme haben sich lösen lassen , oder ich bin eben Kompromisse in einigen Dingen eingegangen. Habe jetzt seit letztem Jahr ein neues Gerät und bin damit auch sehr zufrieden, Goodknight 420 S.
Insgesamt bin ich glaube ich ein Nutzer der völlig süchtig ist nach seinem Gerät. Habe seit ich das Cpap benutze glaube ich nicht mehr als 10 Tage ohne geschlafen, Und dann fehlt mir das wirklich.
Jetzt bin ich beigetreten weil ich gerne ein bischen Erfahrungen mit Wandern und Cpap Gerät auf dem Jakobsweg haben möchte ,hoffe das es hier Leute gibt die evtl. schon diese Erfahrung gemacht haben.
Also dann mal Gruß an alle Cpapler schöne Frühlingzeit. Kanuuli
User seit 2003
Goodknight 420S
Druck 8mbar
Weinmann Maske


Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Hallo Uli,

na, dann herzlich willkommen hier im Forum!
Spezielle Tipps zum Wandern auf dem Jakobsweg kann ich Dir nicht geben, interessieren würds mich aber auch!
Hab mir darüber erst kürzlich Gedanken gemacht, da Freunde von uns zur Zeit in Spanien unterwegs sind!

Liebe Grüße, Hannah :flower:
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske

Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Neuvorstellung

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Uli

und herzlich Willkommen hier im Forum,

gruß Thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Profil von Kanuuli
Kanuuli
noch neu hier
Beiträge: 5
Registriert: vor 7 Jahren

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Kanuuli » vor 7 Jahren

Hallo Hanna ,hallo Thorsten
vielen herzlichen Dank für euer herzliches Willkommen.
Finde das ganze hier äußerst interessant und hoffe doch im Laufe der Zeit einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Grüße Uli
User seit 2003
Goodknight 420S
Druck 8mbar
Weinmann Maske


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Benutzeravatar
Magician64
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 97
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Nürnberg
Gerät: Somnosmart 2
Druck: 5 - 13
Befeuchter: Somnoclick 300
Maske: Resmed Swift LT
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Magician64 » vor 7 Jahren

Hallo Kanuuli,

dir ein herzliches Willkommen in der guten Stube undter veilen Gleichgesinnten...
schöne Grüße aus Mittelfranken
Michael

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Neuvorstellung" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“