Hallo an alle...

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Marco-S
Marco-S

Hallo an alle...

Beitrag von Marco-S » vor 7 Jahren

Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen :D

Also ich heisse Marco bin derzeit 30 Jahre alt, habe etwas Übergewicht seit ich aufgehört habe zu rauchen und leide seit gut 2 Jahren unter Durchschlafstörungen.
Seit gut 9 Monaten sind zu dem noch Einschlastörungen hinzugekommen die mich sehr belasten.
Beim einschlafen schrecke ich bis zu eine Stunde des öfteren hoch weil ich das Gefühl habe die Atmung setzt aus und japse dann nach Luft das geht so lange bis ich irgendwann vor Erschöpfung einschlafe.
Gestern habe ich dann zum wieder holten male das Schlaftest Gerät angelegt bekommen in vollem Umfang mit EEG und Ekg über nacht und durfte verkabelt nach Hause zum schlafen gehen (Schlaflabor Uni Klinik Marburg).
Heute war ich dann zur Auswertung und Besprechung ich werde nun umgehend eingewiesen und bekomme auch meine Einführung für das CPAP Gerät sobald ein Zimmer frei ist :roll: Ich hoffe das ich damit endlich mal wieder ruhig einschlafen kann denn das ist schon ne weile her das ich das konnte.
Hier im Forum möchte ich einfach ein paar Erfahrungen sammeln und andere Meinungen hören, insbesondere interessiert mich ob ich der einzige bin der diese Einschlaf Probleme hat.
Für alle weiteren Fragen Eurerseits zu meiner Person bin ich aber auch offen also fragt ruhig ;D

Gruß Marco


Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Hallo an alle...

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Marco,

kenne das Problem mit dem Einschlafen. Wenn ich auf der Couch liege ohne Gerät, wache ich auch ständig auf und schnappe nach Luft. Das wird mit dem Gerät nicht mehr passieren. Ob mit dem Gerät aber alles sofort besser wird, kann dir keiner sagen. DIe einen haben sofort eine Besserung, bei anderen dauert es ein paar Wochen, wieder andere haben anch 2 Jahren noch keine Besserung erlebt.

Gruß Thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Profil von simsa71
simsa71
Foren-Urgestein
Beiträge: 252
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Uthlede
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von simsa71 » vor 7 Jahren

Hallo Thorsten :)

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim stöbern.
lg Astrid

Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Hallo an alle...

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Hallo Simsa,

ich finds ja schön, dass du mich begrüßt :D
jedoch hat sich hier Marco vorgestellt!

Gruß Thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von simsa71
simsa71
Foren-Urgestein
Beiträge: 252
Registriert: vor 9 Jahren
Wohnort: Uthlede
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...

Beitrag von simsa71 » vor 7 Jahren

:D lach, was solls

Auch ein liebes Hallo an Marco :)

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Hallo an alle..." gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“