Guten Tag, ich soll hier singen...

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Allysonn
Allysonn

Guten Tag, ich soll hier singen...

Beitrag von Allysonn » vor 7 Jahren

:? ... oder war das in der Bar nebenan?

Nun, egal, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mein Visitenkärtchen dalassen:

Ich bin Allysonn (nicktechnischerweise natürlich nur). Ich bin weiblich, 40 Jahre, übergewichtig bis fett, Schnarcher und ewigmüder Mensch seit ich denken kann, diagnostizierter Schlafapnoiker seit Juni 2006, seitdem in Behandlung mit (für mich) beachtlichen Erfolgen...

"Erkannt", dass was nicht stimmt, hat mein damalig "neuer" Freund (jetzt mein LAGi), er meinte: Du schnarchst aber komisch. Ich also tippeltappel-Tour durch die Instanzen, bis es klar war: Schlafapnoe. Seit dieser Zeit sind die augenfälligsten Symptome zwar nicht verschwunden, aber extrem stark gemildert. Ich komme recht gut mit dem Gerät zurecht, manchmal stört mich dieses oder jenes, aber im großen und ganzen hab ich enorm an Lebensqualität gewonnen...

So... jetzt geh ich singen :rolleyes:

Allysonn


Benutzeravatar
bernharda
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 112
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Paderborn

Re: Guten Tag, ich soll hier singen...

Beitrag von bernharda » vor 7 Jahren

Tach auch Allysonn,
willkommen bei den Rüsseltieren! :laola:
Doch wenn ich dir so zuhöre (doch das geht auch beim Lesen ;D ),deinen Nick und den Avatar betrachte, so ist die Beschreibung deiner Person nur an der momentanen körperlichen Realität orientiert. Im Kopf bist du 20 normal Gewichtig und hast einen herrlichen grimmigen Humor. Also nochmal willkommen im Club.
Gruß Bernhard

ResMed VPAP S(seit März 2009 VPAP IV bis 27.01.14)
BiPAP 16/10
Rampe 25 min
UltraMirage FullFace

Gesperrt
  • Das könnte Sie auch interessieren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Guten Tag, ich soll hier singen..." gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“