Moinsen

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
henk
noch neu hier
Beiträge: 14
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Hannover

Moinsen

Beitrag von henk » vor 7 Jahren

Moin erstmal aus Hannover. Bin auch seit ca. 2 Wochen ein Schnorchelatmer, und ich muss sagen, es geht mir so gut wie seit langem nicht (zumindestens was die nicht mehr vorhandene Tagesmüdigkeit angeht).
Nachdem ich mir immer eingebildet habe, nur nach dem Genuss von Rotwein zu schnarchen, habe ich auf Anraten meiner privaten Umgebung mal den Weg zum HNO und dann zum Schlaflabor gemacht. Die Ergebnisse fand ich für mich persönlich erschreckend, obwohl es bestimmt "schlimmere" Werte geben kann. Mein Vater als Extremschnarcher und Apnoeiker ist relativ früh an Herzinfarkt gestorben, und das wollte ich eigentlich nicht auch. Also, positiv ran an die Maske, und nicht enttäuscht worden.

Hoffe, mich hier an interessanten Fragestellungen und Diskussionen beteiligen zu können

Liebe Grüße
Henk
Gerät: DevilBiss SleepCube
Maske OPUS 360° Nasal Pillow
Druck variabel 5-12
Versorger: Zuther+Hautmann


Benutzeravatar
Chrissy
noch neu hier
Beiträge: 14
Registriert: vor 7 Jahren

Beitrag von Chrissy » vor 7 Jahren

Hallo Henk

Obwohl ich auch zu den Neuen gehöre, will ich mal willkommen sagen. Deine Aussage, dass es dir nach 14Tagen Pustegerät schon besser geht, macht mir Mut.

Gruß aus dem westlichen Niedersachsen

Chrissy

Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Hallo Henk,

willkommen hier im Forum!
Deine positive Einstellung ist die einzig richtige!
Es funktioniert nur so!!
Hier findest Du interessante Beiträge und richtig gute Tipps,wenns mal nicht so gut läuft.( kommt auch immer wieder mal vor) :)

Liebe Grüße,

Hannah
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske

Profil von Grizzly
Grizzly
eifriger Forennutzer
Beiträge: 52
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: schleswig Holstein

Beitrag von Grizzly » vor 7 Jahren

Moin Moin

weiter so Henk. Du gehts die Sache richtig an !!!


Gruss Grizzly
Somnovent CR(Cheyne-Stokes Atmung)
Druck ex 4.0MBar
Druck in 16.0MBar
Full Face Mirage

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Sebastian Kneipp


Zu viel Werbung? Hier kostenlos beim SCHLAFAPNOE Forum registrieren!
Profil von toasti
toasti
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 164
Registriert: vor 9 Jahren

Re: Moinsen

Beitrag von toasti » vor 7 Jahren

Moin Henk,

Henk ist doch ein Holländischer Name, oder? Herzlich willkommen hier im Forum,

gruß Thorsten
Phönix2 mit AutoC-Flex, mit LB, 4-9 mBar, Swift LT

Benutzeravatar
henk
noch neu hier
Beiträge: 14
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Hannover

Re: Moinsen

Beitrag von henk » vor 7 Jahren

Das mag sein, mein Name ist allerdings eine Abkürzung.
Gruß
Henk [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sc ... ep_106.gif[/img]
Gerät: DevilBiss SleepCube
Maske OPUS 360° Nasal Pillow
Druck variabel 5-12
Versorger: Zuther+Hautmann

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Moinsen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“