Velumount Schnarchspange

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Profil von Jobi
Jobi
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: vor 7 Jahren
Wohnort: Sachsen

Velumount Schnarchspange

Beitrag von Jobi » vor 7 Jahren

Hallo,

seit Mitte Januar hänge auch ich am CPAP Gerät. Eine spürbare Verbesserung kann ich für mich noch nicht feststellen. Zumindest freut sich meine Frau, da ich nicht mehr schnarche und auch sonst ruhiger schlafen würde. Einschlafen kann ich ganz gut. Nach 4-5 Stunden Schlaf wecke ich auf und kann dann nicht wieder mit der Maske einschlafen.

Heute war ich bei meinem HNO Arzt, der mich vor vielen Monaten ins Schlaflabor überwiesen hat. Er erzählte mir von einem seiner Patienten, der seit kurzer Zeit erfolgreich eine Velumount Scharchspange verwendet. Dadurch hätte der Patient fast keine Aussetzer mehr und würde auch kaum noch schnarchen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit gesammelt?

Mehr Informationen: http://www.velumount.ch

Viele Grüße
Jobi
Gerät ResMed S8 AutoSet Spirit II + Luftbefeuchter H4i + Maske Swift FX + Kinnband,
Druck = 8,6 mbar, CPAP


Benutzeravatar
Dr. Randelshofer
Forum-Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: vor 14 Jahren
Wohnort: Bad Krozingen
Kontaktdaten:

Velumount Schnarchspange

Beitrag von Dr. Randelshofer » vor 7 Jahren

Hallo Jobi,

lesen Sie doch mal die Artikel hier viewforum.php?f=18

Beste Grüsse

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Velumount Schnarchspange" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“