Frohe Ostern

Bereits geschlossene Beiträge werden hier aufbewahrt. Sie können die Beiträge nur noch lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hannah07
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 143
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Nordbayern/Franken

Frohe Ostern

Beitrag von Hannah07 » vor 7 Jahren

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest, mit hoffentlich etwas besserem Wetter!

Hannah

[ externes Bild ]
Respironics REMstar CPAP/Nova
LB,
6,6 mbar
Swift FX und
Sleepweaver Stoffmaske


Benutzeravatar
cpapneuling
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 246
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Hamburg

Beitrag von cpapneuling » vor 7 Jahren

...dir auch hannah!

und allen anderen hier im forum.

bei uns im norden ist es besser mit dem wetter als sie vorhergesagt hatten.

rechts so!

gruß,

jörg
seit Nov 2009 neu: Devilbiss IntelliPAP (APAP), Druck: min. 4, max. 12,LB,FF ResMed Mirage Quattro
***
"Wer einen Hund hat, der ihn vergöttert, sollte mindestens auch zwei Katzen haben, die ihn ignorieren" (angeblich Mark Twain)

Benutzeravatar
schnorchelinchen
eifriger Forennutzer
Beiträge: 56
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Gelsenkirchen
Gerät: Somnia 2 C-Flex CPAP
Druck: 9 mBar
Befeuchter: Warmluftbefeuchter
Maske: Joyce Plus Fullface

Beitrag von schnorchelinchen » vor 7 Jahren

Hallo Hannah

Das wünsche ich dir und allen anderen Forenmitgliedern auch. Das Wetter ist hier sehr durchwachsen , es regnet viel aber es scheint auch gleichzeitig die Sonne. So kann man hier wenigstens noch wunderschöne Regenbogen beobachten. Und die Kinder müssen dann halt in diesem Jahr ihre Osternester in der Wohnung suchen , anstatt wie sonst im Garten.

Liebe Grüße

Gaby
Ich bin kein Engel, bin nichts Besonderes…ich mache Fehler, bin nicht perfekt…bin nicht normal.... manchmal absolut verrückt...

aber wenigstens bin ich…….ICH SELBST

Gesperrt

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Frohe Ostern" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Archiv“