Student tötete Zimmernachbarn wegen Schnarchgeräuschen

Antworten
Benutzeravatar
ronflon
Chief Experte
Beiträge: 833
Registriert: vor 8 Jahren
Wohnort: Im Ländle
Gerät: Resmed S9 Autoset
Druck: 12 mbar
Befeuchter: H5i mit ClimateLine Schlauch
Maske: Resmed Mirage Activa

Student tötete Zimmernachbarn wegen Schnarchgeräuschen

Beitrag von ronflon » vor 7 Jahren

.... also dann schon lieber ne maske :-)
Wenn Nachbarn zu viel Lärm machen, ist das zermürbend. In China gab nun ein Student an, seinen Mitbewohner getötet zu haben, weil der zu laut schnarchte - das tragische Ende einer langen Auseinandersetzung.
hier geht's weiter (Spiegel Online)
Hauptgerät: siehe Avatar
Masken: Resmed Mirage Activa oder F&P Eson (bei Schnupfen: Mirage Quattro - M)
(ehedem: Resmed S8 Autoset II mit Befeuchter und GoodKnight 420S ohne Befeuchter)

Meine Perlen im Perlentaucher-Thread


Antworten

Kostenlos registrieren!

Wenn dir die Beiträge zum Thema "Student tötete Zimmernachbarn wegen Schnarchgeräuschen" gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an:

Jetzt registrieren!

Registrierte Mitglieder genießen u.a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 2003 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • komplett werbefrei im Forum surfen
  • und vieles mehr ...

Auf sozialen Netzwerken teilen

Zurück zu „Sonstige Folgen des Schnarchens“